• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

NfS Hot Pursuit Online-ID

Ah ok. Und finde ich da auch die Anfragen von euch, vorausgesetzt ihr habt welche geschickt. ;)
Ich guck morgen mal danach, wenn ich wieder z.h. bin.

MfG

@ dierk
versuchs mal mit Michimann68, steht in seiner sig. beim Gfwl nick und den gibs zumindest beim Gfwl.

@dierk-mit-e: Höre ich da etwa Ironie heraus? ^^ :D
Yo klar können wir gerne machen. Multiplayer mach ich grad noch weniger. Aber kommt noch: Hab noch viel vor. ;)

@ Sikogera: glaub die Anfragen findest auf alle Fälle da. Aber das Game selbst spuckt aber auch dauernd Nachrichten aus. Dat is da bestimmt in irgendeiner News für dich dabei. :D

@ Riddick99: F1 2010 zocken ich auch. Aber hab das seit Wochen erst mal auf
Eis gelegt, da es einfach zu verbuggt ist.

Die anderen adde ich wie gewohnt heute Abend.
Dasist ja bald ein richtiger Clan^^:lol:

PS: So ein Handy-Beitrag ist echt anstrengend zu verfassen. :lol:

:rolleyes:
Noch eine Frage an Rande.....ich bekomme einfach das McLaren F1 Rennen nicht in Gold geschafft, da kann ich rum-eiern, wie ich will. Hat noch einer einen Tipp ?

"The Ultimate Road Car"....heisst das Rennen.

CU...Dierk

So,ich hab euch auch mal geaddet.
Bin auch 22 Jahre alt.
Zocke allerdings nur mit Tastatur (bin am überlegen mir mal n Gamepad anzuschaffen^^) und werd euch wahrscheinlich unterlegen sein,aber es geht ja auch viel mehr um Spaß :D
Meine ID: MyStIfY0609

Edit:
@ Dierk
An dem Rennen bin ich auch oft genug gescheitert,der F1 fährt sich irgendwie katastrophal,hab mich dann mit Silber (glaub^^) zufrieden gegeben und es aufgegeben.

@ mystify0906: ich zocken auch mit Tastatur, mit Lenkrad ist mir das zu schwammig. Vielleicht Übungssache.

Ja, das mc laren event ist echt bockschwer für Gold...
Allgemein wundert es mich schon, dass ich euch teilweise echt unterlegen bin,was die Zeiten angeht....
Tipps???

Wer von euch zockt eigentlich mit Tastatur, wer mit Lenkrad etc.???

sry,war wohl gestern zuviel bier^^ Michimann68 is richtig^^

@mr_2F@st4you

Wie Lautet denn dein Gfwl nick, kann dich ja ma adden, vllt kann ich dich ja mal zu ner Runde f1 überreden^^

Sagt ma könnt ihr euch bei NSF HP noch online Anmelden? Kann seit Gestern nicht mehr Online gehen, bekomme immer einen Verbindungsabbruch?!

HAI !

Zocke mit einem ganz alten Logitech-Wingman-Gamepad, der hat schon alles überlebt. Hoffe, die schaffen es bald, das die Belegung der Tasten gemerkt bleibt.

Tipps ? Gas, Gas, Gas...und hoffen, das niemand entgegenkommt LOL
Und NIEMALS aufgeben. :D

Oldies rocken...YEAH

Dierk

Das Shift Motto passt ganz gut. "THINK FAST DRIVE FASTER" ...schon verstanden. ^^

Ich geb mein bestes. Darauf kannst du dich verlassen.;)

@riddick99: Brauchst mich nicht überreden. Wäre dabei. Da bin ich aber eher Mittelfeld, was meine Leistung angeht. Zocke mit Thrustmaster RGT Racing Wheel.
ID ist glaub ich die selbe wie bei Hot Pursuit. Ich schau heute Abend mal nach...

Hi,
hab den Thread grade erst gefunden^^

Also ich bin 29 und zock auch ab und zu abends mal 1-2 Stunden. Zocke aber auch Grid(ich liebe Driften..) und Dirt2.
Ich spiele mit nem Saitek Pad.
Werde euch mal alle einladen^^

Mein Nick: MK-Power

Danke!

Edit: f1dleity666 finde ich nicht??

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,

gute Nachrichten, für die wo auf dem PC wie ich mit nem Quad-Core Probleme hatten. Patch ist seit gestern draußen;

http://hotpursuit.needforspeed.com/post/need-speed-hot-pursuit-pc-patch-1

Werde den Patch gleichmal testen. Spiele ja bis jetzt nur auf meinem Vaio. :-P

@ MK-Power: da ist ein kleiner Buchstabendreher drin. Er heißt wie hier im Forum f1delity666. Nur halt hinten mit der 666. ;)

Werde dich auch gleich mal adden, bzw. deine Anfrage annehmen...

MfG
Ergänzung ()

kleiner Nachtrag: Patch läuft einwandfrei. Quad-Core Problem ist behoben. Regen-Effekte etc. hinzugefügt.
Ich bin zufrieden!!! :D

@Mr.Fast
@Thorgar

Eeeehhhh, jetzt ist aber genug !!! :D

Ich habe schon Schwielen an den Händen, bin völlig durchgeschwitzt, der PC kocht und der Kaffee wird kalt. Haltet Euch mal zurück...denkt an mein Alter und mein Herz ! :D:D:D

Ich muss ja immer noch ein Briket nachlegen....sooooo geht das aber nicht. LOL

Macht Bock....mit Euch ! :)

Hält der Patch auch die Gamepad-Tasten auf Dauer fest ?

Schönes WE an alle Cruiser....Dierk

NIEMALS! Ich muss mir immer mit ansehen, dass meine Zeiten,...Moment....das letzte Mal hats gerade 8min. gedauert, da waren die schon wieder unterboten...Da hat jemand zu viel Zeit. ;)
Wäre cool, wenn man mal direkt gegen-/miteinander fahren könnte, das würd bestimmt Spaß machen. Ein alternder Cop namens DiErk gegen die jungen Wilden ala mr_2. :D

Patch ist nur 20MB groß, da kann man nicht viel erwarten.:

The following issues have been fixed in this patch:
- Quad-core CPU’s crash
- Dreamshots are corrupted in non-16:9 aspect ratios: If you configure your game with a different resolution that yields an aspect ratio that’s not 16:9, dreamshots and snapshots were corrupted. This has been fixed.
- Missing rain, snow and corona effects
- CL Eye driver crashes the game

New Features:
- D-Box motion chair support

An der besseren Gamepadunterstützung wird gearbeitet.

MFG

:D LOL :D

Fehlende PS-Zahl wird durch fahrerisches Können aufgewiegelt. :lol::lol::lol:

Mal sehen, was mich morgen erwartet......ich bekomme schon wieder Schweiss-Perlen auf die Stirn....vermutlich fahrt ihr jetzt alles unter 1. Minute :volllol:

Man "sieht" sich...und ja....wir können gerne mal fahren, aber besser gegen Andere....muahahaha

Ach ja.....muss ich die Cop-Dinger auch zeitgleich machen, oder erst Raser, dann Cop...oder egal ???

Dierk

Ganz egal. Kannste machen wie de Dachdecker. ;)

MFG

"Ganz egal. Kannste machen wie de Dachdecker."

Oberkörper frei und Kiste Bier vorm PC?^^

Um DIE Jahreszeit? :D

Mal ne Frage zwischendrin,ich wollt grad nem Kumpel das Game über den EA Store schenken,nur irgendwie bin ich entweder zu blöd dafür oder es geht einfach nicht ._.

"# Besuche den EA Store
# Suche das Spiel/die Spiele, das/die du schenken möchtest.
# Füge die als Geschenk vorgesehenen Spiele dem WARENKORB hinzu.
# Klicke auf den Warenkorb und beginne mit dem Checkout.
# Prüfe vor dem Abschicken der Bestellung, ob du "Bestellung ist ein Geschenk" ausgewählt hast. Diese Option startet den Geschenkvorgang."

Diese Option gibts aber nirgends oO
Könnte das mal jemand überprüfen?
Ihr brauchts ja nich kaufen,solange ihrs nich bezahlt passiert nix.

Steht bei mir, dass es als PC Download nicht verfügbar ist.

MFG

Zurück
Oben