• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

NFS Porsche

LP.FaN

Cadet 4th Year
Hallo Leute,

also hab nach langer Zeit NFS Porsche ausgegraben, hab es installiert, aber wenn ich auf die Verknüpfung klicke kommt immer diese Meldung hier, also geht es auf XP nicht oder wie? Und hab grad wie n verrückter nach nem Patch gesucht, aber nichts gefunden! Kann mir vielleicht einer bitte eins geben?? Danke :)

AW: NFS Porsche need help

Es gibt für Porsche nen XP Patch, aber das ist so ne Sache... Ob der funktioniert war bei mir Glücksache.

Versuch mal die Datei gimme.dll umzubenennen! Das ist die Datei für die Speicherverwaltung.
Dann lief das Spiel bei mir, allerdings langsamer als mit einem XP Patch.

Versuchs erst mal so!

Mit dem Patch hatte ich seinerzeit Probleme ruckelfrei zu spielen. Durch löschen/umbenennen/verschieben der gimme.dll lief das Spiel wie gewünscht, allerdings funktionierte der LAN-Modus dann nicht mehr.

Was auch komich ist, auf dem Notebook meiner Schwester funzt alles wunderbar, nur bei mir musste ich die Datei umbennen/löschen. Wir haben aber beide XP...

also hab grad die gimme.dll Datei gelöscht, es kommt aber immernoch die verdammte Meldung!! :mad:

so danke für eure Mühe mir zu helfen, habs jetzt hingekriegt. Hab den Patch gezogen: http://www.nfs-planet.de/hacks.php :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)

Beid pro!

*Hähäm*

Edit:freaky:

Zurück
Oben