Ich habe beide Kühler da und sie teste sehr gerne mal, wenn ich Zeit dafür habe.modena.ch schrieb:
Der Peerless Assassin Mini hat mit seinem großen Bruder aber nur einen großen Teil des Names gleich, der performed 2 Ligen darunter.
VG 🙂✌️
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe beide Kühler da und sie teste sehr gerne mal, wenn ich Zeit dafür habe.modena.ch schrieb:
Donnidonis schrieb:Klar liefern sie Qualität, viele andere allerdings auch für denselbenhalben Preis
mrcoconut schrieb:Der Peerless Assassin Mini hat mit seinem großen Bruder aber nur einen großen Teil des Names gleich, der performed 2 Ligen darunter.
nur ist noctua nicht die einzige Fa die so erwas anbietetSyrato schrieb:Ja, Noctua ist teuer, aber manchmal ergibt es Sinn.
Wenn man alle 3 Jahre alles neu kauft, eher weniger 😉.
Ja welche Firma bietet den für über 16 Jahre junge CPU Kühler noch passendes Zubehör an ?Northstar2710 schrieb:nur ist noctua nicht die einzige Fa die so erwas anbietet
Dann nenne mir doch bitte einen Hersteller, welcher bei mir, 14 Jahre Support Kits umsonst liefert? Wohlgemerkt alle 2 bis 5 Jahre.Northstar2710 schrieb:nur ist noctua nicht die einzige Fa die so erwas anbietet