• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

NHL NHL 04 oder 05

Nikeboy

Cadet 4th Year
Hi.
Ich wollte mir ein Low-Budget Spiel zulegen. Ich interessiere mich derzeit für Eishockey, deshalb dachte ich an NHL.

Was ist nun besser, oder was hat das eine, was das andere nicht hat.

Ich bitte um ausführliche antworten.

lg

Also ich hab alle Teile seit 2002 :) und ich bin jedes Jahr neu gespannt! Also ich würde dir 2005 empfehlen, weil es echt gut aussieht und die Puckengine auch besser is als in 2004 und außerdem sind da ja auch relativ aktuelle Kader aber die kann man ja auch aktuallisieren :)
Also ich würde NHL2005 holen :)

MfG B!nk

Also beide spiele haben nen großen umfang :)
find´jetzt grad nich das ´05 aber da sind auch keine großen unterschiede soweit ich mich erinnern kann :) Also man kann kann da ja nich nur spielen sondern auch so´n "Dynasty-Mode" machen. Da spielt man dann halt nen manager für 20 Jahre und muss dann halt Rookie-Spieler suchen damit das eigene Team nich zu alt wird ;)
Ja und sonst halt noch andere Liegen außer der NHL z.b. DEL,schwedische eliteserie, finnische SM-Liiiga usw.

Mfg B!nk

also ausgenommen von '98 hab ich alle NHLs von 97 bis 2004.... ich muss sagen, das Spiel ist von Jahr zu Jahr besser geworden, was Grafik und Gameplay anbetrifft, aber den meisten wirklichen Spielspaß hatte ich mit NHL2002.... das war echt, eins der Herausragendsten PC-Spiele, die ich bis jetzt hatte, damit hab ich echt ewig Spaß gehabt...
EA hätte die Playercards-Sache aus 2002 übrigens auch echt beibehalten sollen, des hat auch ziemlichen Spaß gemacht....

greetz Matti

Zurück
Oben