Fake GPS Location Switching yaaaayknoxxi schrieb:Yay dann wechseln Mrd Standortdaten den Besitzer. 🥳

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fake GPS Location Switching yaaaayknoxxi schrieb:Yay dann wechseln Mrd Standortdaten den Besitzer. 🥳
Ranayna schrieb:Pokemon Go hat das natuerlich explodieren lassen, aber es gab ja vorher schon Ingress von Niantic.
Da habe ich noch im Kopf, dass das explizit zum "Crowd Sourcing" von Geodaten genutzt wird, und das Spiel nur Mittel zum Zweck ist die Leute dazu zu bringen in der Gegend rumzulaufen![]()
Reichen die Milliarden etwa nicht? HahaFatalFury schrieb:Was für ein Lebensfehler die da machen.
Das ist nach einem Jahr eingestellt wurden, weil es zu wenige Menschen spielen.Ranayna schrieb:Es sollte doch mal ein Witcher Spiel ala Pokemon Go geben?
Wenn die Rechte an Monopoly noch bei Hasbro (oder so) sind, dann kommen da zumindest noch Lizenzkosten zu.M@tze schrieb:Ist bei sowas dann Umsatz = Gewinn, weil nennenswerte Ausgaben für die Erstellung von ein paar digitalen Gadgets dürfte es da ja nicht geben? 😄
Was hat es denn nicht mit Pokemon gemeinsam?TeaShirt schrieb:Und das traurigste daran ist das es außer den bildchen nichts mit pokemon zu tun hat.
rundenbasiert kämpfe mit attaken und items und in welchem nintendo pokemon spiel gibt es bitte pokestops?Simonte schrieb:Was hat es denn nicht mit Pokemon gemeinsam?
Fangen, Trainieren, Kämpfen, Tauschen, Arenen, Pokestops.
Was ist hier anders als in Pokemon?
Und hast du Bewiese dafür WIE VIELE MENSCHEN SICH VERSCHULDET HABEN?!
Wann "ging" das?Che-Tah schrieb:Pokémon Go ging ganz gut ohne irgendetwas ingame zu kaufen.
Du darfst aber nicht vergessen, dass Monopoly Go 500 Mio. Dollar ALLEIN NUR für Werbung ausgibt, was ich schon richtig krass finde. Aber nur durch diese aggressive Werbung werden naive und labile Cash Cows geködertM@tze schrieb:3 Milliarden Umsatz mit Monopoly GO - krass. 😳
Ist bei sowas dann Umsatz = Gewinn, weil nennenswerte Ausgaben für die Erstellung von ein paar digitalen Gadgets dürfte es da ja nicht geben? 😄
Es gibt aber auch genügend begrenzte Ligen, in denen man ohne Probleme kämpfen kann. 1500 bzw. 2500 WP erreicht man ohne Geldeinsatz mit wenig Aufwand. Und ganz ehrlich, die Kämpfe sind auch einfach Glück, sofern man keine groben Fehler macht. Manchmal hab ich eben keinen Konter für einen Typ, dann ists vorbei und umgekehrt.Blutschlumpf schrieb:Wann "ging" das?
Ich spiele seit nem knappen Jahr und ohne Geldeinsatz reißt du absolut gar nichts (zumindest wenn du die Meisterliga als Maßstab nimmst).
Auf der einen Seite machen die mit den Remote Pässen richtig Kohle und wie Du schon sagst, begrenzt, damit man halt IMMER wieder nachkaufen mussBlutschlumpf schrieb:Ich sehe es eher andersrum.
Raid-Pässe sollten alleine durch Laufleistung erhältlich und gar nicht mehr kaufbar sein.
Wäre vermutlich fürs Spiel super, wird aber nie kommen weil die Pässe vermutlich das Produkt mit dem meisten Umsatz sind.
Warum sind die Remote-Pässe eigentlich im Inventar limitiert? Damit sich die Leute nicht in Aktionen damit eindecken oder hat das andere Gründe?
Und? Das ganze Spiel ist von der Grundidee her schon unfair für Leute die nicht mobil sind.NeoHazard schrieb:Und das mit den Laufleistung wäre sehr sehr unfair gegenüber den Leuten, die nicht so mobil unterwegs sind