News Niantic: Pokémon-GO-Entwickler verkauft seine Spielesparte

Wobei ich aber bezweifle, dass das was bringt. Bei den Shadow Raids warte ich immer vergebens, dass es genügend Leute gibt. Dynamax habe ich noch nicht probiert, weil ich die Sache auch nur langweilig finde. Ich glaube aber, da trifft sich bei mir auch keiner mehr zu den Raids. Ich würde es Begrüßen, wenn die Premium Raid Pässe eingesetzt werden könnten, wie man will: Lokal oder eben als Remote Raid Pass. Ich habe fast 200, weil ich früher die eben gerne benutzt habe. Aber heutzutage trifft man kaum jemanden und dank der Begrenzung von 5 Remote Raids pro Tag kam es schon oft vor, dass ich einen Raid gehostet habe, aber keiner gejoint ist, weil die Leute bereits das Limit erreicht haben.

Was das laufen angeht: Hätte ich persönlich kein Problem mit, weil ich jeden Tag die 10 bis 12 km mit dem Weg zu Fuß zur Arbeit und nach Hause schaffe. Aber ich kenne auch einige Leute mit Behinderung, die daher leider nicht das Haus verlassen können. Für die war der Remote Raid Pass daher ein Segen. Genauso auch für Leute die am Arsch der Welt ohne Auto und sehr schlechtem ÖPNV wohnen. Und die waren durchaus bereit dafür auch mal Geld auszugeben. Aber seit der Preiserhöhung und dem Tageslimit lassen die es auch sein. Früher gab es auch mal die 1 Coin Box, wo auch mal ein Remote Raid Pass oder ein Premium Pass drin war. Das gibt es leider alles nicht mehr. Ich hoffe, dass das mit Scopely besser wird, befürchte aber das Gegenteil, wenn ich mir Monopoly Go so ansehe.

Zurück
Oben