Hito360
Commander
ich schrieb SOFTWARE und meine damit erstmal BUGFREIE Software. Klar ist nicht jede sauber programmierte Software automatisch ein populaerer Hit, aber in den letzten Jahren beginnt Software unsere Hardware zu zersroeren weil Softwarequalitaet durchn Keller Richtung Erdkern geschossen wird. Aber wieso auf fehlerfreie Software hin arbeiten wenn man das Produkt nicht auf ne Diskette/CD/DVD/BluRay bringen mussRanayna schrieb:Wie willst du denn eine Garantie auf "Spielpass" machen?
Ergänzung ()
du meinst damit ganz klar, dass du dich nicht mehr damit befasst, fast alle AAAtitel werden weiterhin "gecrackt"(sagt man das heut noch so?), das publikmachen und ergattern solcher Dateien wird heutzutage einfach nur besser versteckt: Browser werden intern darauf eingerichtet diverse Sites als unsicher zu deklarieren, hostern wird mit werbeausschluss gedroht, etc.pacifico schrieb:Großartiger Plan.
Das funktioniert aber eher nicht was dein cleverer Kumpel da plant.
-> Das Spiel ist nicht gecrackt. Die meisten AAA Spiele werden auch nicht mehr gecrackt.
nein ich begehe keine Jugendsuenden oder Kavaliersdelikte, denn Piraterie ist mehr/schlimmer als diese Begriffe. Piraterie ist aber auch nicht das Gewinnfressende Monster, das die Unterhaltungsindustrie bedroht - das macht die gierige Industrie ganz gut alleine mit der stetig vernachlaessigten Qualitaet.
Zuletzt bearbeitet: