Snakeeater
Commander
Bethesda ist halt halt genauso wie Blizzard oder EA eher ein Indikator für "Finger wech".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...dabei vergisst du den fakt dass bethesda und blizzard einige der besten spiele aller zeiten erschaffen haben. nur mal so am rande. in letzter zeit straucheln sie aber alle, warum auch immer.Snakeeater schrieb:Bethesda ist halt halt genauso wie Blizzard oder EA eher ein Indikator für "Finger wech"
Das hab ich doch auch nie bestritten, dass die Grafik nicht geil ist.Piecemaker schrieb:Und nochmal, dabei ist die Grafik altbacken es passiert gar nichts auf dem Bildschirm
Wer koppelt bitte eine 4070 mit nem 5600X, das ist auch sowas von Useless mal davon abgesehen, natürlich muss das reichen, ohne Frage aber 60 FPS sind jetzt nicht schlecht und in WQHD (nativ) sinken die nicht mal, unter 4K nativ gehts erstmal runter, dann wirds kritisch....Piecemaker schrieb:RTX 4070 in 1080p = unter 60 FPS. Ryzen 5600x hat er drin, wobei diese CPU natürlich um längen reichen müsste für das popel Game. Es passiert ja nicht mal was auf dem Bildschirm, es ist nichts los und es sieht altbacken aus.
Versteh ich tatsächlich auch nicht, ich hab mit meinem 13700K nativ in WQHD über 150FPS.Piecemaker schrieb:Hier 13900K als CPU aber RTX 3060 ist für 1080p minimum, wobei es trotzdem Drops auf 55 FPS gibt. RTX 4080 in 4k auf Epic = Drops auf 75FPS runter:
Das ist grenzwertig, absolut und auch sehr komisch, die CPU kommt zwar aus dem dunklen Zeitalter, wo noch alles schlechter war, aber ja.... und es sind Vampire xDPiecemaker schrieb:Und schau mal hier, sobald Zombies auftauchen
Wen interessiert die Meinung dieses Dudes?Verak Drezzt schrieb:Asmongold ist auch begeistert.
Nein die 40 Euro beziehen sich meiner Meinung nach auf den Content und das Spiel selbst, mehr hätte Bethesda nicht verlangen dürfen, 70 sind Wucher.kiraschiro schrieb:Wenn es gut läuft ist doch alles bestens. 70 € ist schon ein Brett, woher kommen die 40 €, bezieht sich das auf den Gamepass ?
Tatsächlich in den paar Stunden noch nicht - unterhalten tut es, so richtig "Spaß" verspüre ich da jetzt auch noch nicht bei dem Titelkiraschiro schrieb:Wenn du keine Bugs festgestellt hast und du deinen Spaß hast dann ist doch alles gut.
Ja gut, aber wir reden hier ja über die PC Fassung oder? Natürlich ist der Zustand auf Konsole gerade sehr beschissen.kiraschiro schrieb:Mit schlecht optimiert meine ich die Bugs und mitunter die Konsolenfassung, die derzeit nur auf 30 FPS läuft.
Von daher alles OK![]()
Geb uns gerne Bescheid, wenn du weitere Stunden Zeit hattest, ausgiebig zu testenUnti schrieb:Tatsächlich in den paar Stunden noch nicht - unterhalten tut es, so richtig "Spaß" verspüre ich da jetzt auch noch nicht bei dem Titel![]()
rieseneinlauf schrieb:-Grafik: Ich finde sie in Ordnung. Der Stil wird nicht jedem gefallen, ich finde Lichteffekte und die allgemeine Optik aber eigentlich ganz nett.
BlazinRyder2 schrieb:braucht man noch viel arbeit ) Yeit ) Willen. Also Eywerde es kommt nicht graus voder kraty in der versenkung ab
Vor wieviel hundert Jahren war das? Leute sollten sich endlich mal davon verabschieden das Entwicklerstudios für Ewigkeiten die selbe Qualität liefern. Führungskräfte und Personalien sind viel wichtiger für ein gutes Spiel als ein Firmenlogo.lazsniper schrieb:...dabei vergisst du den fakt dass bethesda und blizzard einige der besten spiele aller zeiten erschaffen haben. nur mal so am rande. in letzter zeit straucheln sie aber alle, warum auch immer.
Das vergisst er ja eben nicht. Gerade deshalb spricht er die Warnung aus. Es ist so trauring, aber leider muss man wirklich aufpassen. Es gibt kein Verlass mehr bei diesen alten Granden. Die Menschen, die damals Das Herz und die Seele diser Firmen ausgemacht haben sind weg und durch modernes Management und Personal ersetzt worden. Die Philosophie hat sich geändert in vielen Lagern - und das sieht man den Produkten auch an: Aufgepumpt mit $$$, aber spielerisch kommen sie oft nicht so an, setzen auf oberflächliche Präsentation, Ingameshops oder werden mit einer voller Ladung Cringe aufgespritzt - in der Hoffnung, das käme bei jungem Publikum gut an. Manchmal sinds sogar richtige Katastrophen.lazsniper schrieb:...dabei vergisst du den fakt dass bethesda und blizzard einige der besten spiele aller zeiten erschaffen haben. nur mal so am rande. in letzter zeit straucheln sie aber alle, warum auch immer.
Scr1p schrieb:Damit hab ich jetzt überhaupt nicht gerechnet.
Ich freu mich schon auf die Gesichter wenn Diablo 4 raus kommt, plötzlich voller Pay2Win, Lootboxen oder sonstigen Kram. Aber die Beta war soooo gut
Ich sags immer wieder, never Preorder.
Ich denke das ist die Autovervollständigung, muss ich bei mir auch öfter mal editieren. ^^M@tze schrieb:Liegt das am Restalkohol oder hat Dir heimlich jemand ein anderes Keyboardlayout eingestellt?![]()
uffM@tze schrieb:Eins von 2023:
Gravlens schrieb:Ich denke das ist die Autovervollständigung
simosh schrieb: