Hier noch ein gutes Video zur allgemeinen Situation. Spricht mir aus der Seele.
Immer und immer wieder kommen von den Publishern und Devs dann Entschuldigungsposts wie "oh es tut uns so leid, das ist nicht unser Standard bla bla"
Ja wenn das nicht euer Standard ist, dann veröffentlich die Spiele nicht so broken, weil es wird allmählich nämlich zum Standard.
Diese scheinheiligen Entschuldigungen können die sich sonst wo hin schieben. Die wussten doch ganz genau, in was für einem Zustand ihre Spiele sind.
Die Gaming Branche ist einfach zu profitabel geworden. Anzugträger die nur auf den Profit schauen, haben jetzt in den Firmen das sagen, wo früher Leute saßen die tolle Spiele entwickeln wollen.
Klar Firmen müssen Geld verdienen, wenn aber das einzige was noch wichtig ist, ist wie man am schnellsten am meisten Kohle macht, dann kommt halt nichts gescheites dabei raus.
Meiner Meinung nach, können die Publisher sich auch einfach zu viel erlauben. In jeder anderen Branche würden die dafür verklagt etc. und würden unter gehen.
Mir fällt gerade keine Branche ein, wo Firmen am laufenden Band unfertige und kaputte Produkte verkaufen.
Das es mal einzelfälle gibt ist normal, aber hier nimmt es ja überhand an.