Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gut dann kann ich dir den "Fehler" erklären, den es ist kein Fehler sondern eine Funktion
In einem Text Feld glaub sogar egal wo, kann man durch leichtes Schütteln des Gerätes die Eingabe "widerrufen" -> also raus löschen, wenn es dann heißt es gibt nichts zu widerrufen, gibt es nichts zum "raus löschen" (löscht z.B. so auch den Zwischenspeicher wenn du etwas per copy und past kopiert hast.)
Kanns mal so Testen, geh in die Suche tipp etwas ein und schüttel dein iPhone/iPod Touch.
Unabsichtlich passier es eigentlich nicht, bei der Eingabe schüttelt man das Gerät ja nicht.
Eine Möglichkeit es Abschaltens ist mit spontan nicht bekannt.
Shütteln für Eingabe rückgangig machen/undo.
Mehr ist das nicht und der Entwickler selbst kann es ein/ausschalten. Mir passiert das auch ab und zu mal.
Muss man halt ned beim Tippen aufs Handy schlagen, sodass es denkt es wird geschüttelt. Ich berühre beim Tippen z.B. die Oberfläche kaum ode rmanchmal sogar gar nicht (elektrische Ladung gibts ja auch schon bei kurzer entfernung)