Nico möchte einen PC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NicolaiEi

Newbie
Registriert
Apr. 2023
Beiträge
4
Hallo meine lieben,

leider habe ich des mit dem Fragebogen verschissen und bekomme ihn jetzt nicht mehr her xD.

ich möchte mir einen neuen PC holen.

  • Dieser soll hauptsächlich zum Gamen sein. Ich habe zwei 144Hz Bildschirme und will demnächst aufrüsten
  • Ich spiele FPS Shooter und möchte hier weiterhin aber auch die nächsten 2-3 Jahre problemlos auf meine mind. 120 FPS kommen.
  • Grafik ist für grundsätzlich zweitranging, mir ist Performance wichtiger. Gleichzeitig möchte ich zumindest die nächsten 1-2 Jahre gerade einen Single Player oder ähnliches schon in einer schönen Grafik zocken können.
  • Ich will nicht mehr als 2000€ ausgeben
  • Gehäuse ist mir völlig egal. Muss absolut nicht leuchten oder ähnliches xD. Auf den meisten Seiten bekommt man leider fast nur leuchtende und wenn es so ist es es ok. Wenn ich mir aber 50€ spare wenn der PC nicht leuchtet ist mir das aber auf jeden Fall lieber!!

Wichtig: Ich möchte den PC nicht selber zusammenbauen, ich möchte den PC schnell (hatte schon einen der aber ein Reinfall war und will echt nicht mehr warten). Im Prinzip will ich den PC gerne über eine der guten und größeren Internetseiten bestellen. Mir ist bewusst das es teurer ist als selbst zusammenbauen. Habe aber, bis auf die aktuelle Bestellung nur gute Erfahrung gemacht.

Wie wäre denn z.B. der: https://www.mifcom.de/cyber-spring-deal-i7-13700kf-rtx-4070-id19841

Danke für eure Hilfe!!

Liebe Grüße

Nico
 
Jedes Thema wird geschlossen, indem dem der Fragebogen nicht ausgefüllt wurde.
Dies gilt auch, wenn der TE versucht hat, in einem Text den Fragebogen oder Bruchstücke daraus niederzuschreiben. Gerne kann ein neues Thema mit dem vollständig ausgefüllten Fragebogen erstellt werden.

Geschlossen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Goldsmith
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben