P
p0wnd
Gast
Moin,
ich habe das Gefühl, dass ich von Zeit zu Zeit immer weniger FPS in CSGO habe, vielleicht liegt es auch an den neuen Updates i dont know..
Merkbar schlimm ist es ab 16 Spieler auf einem Server da droppt meine unter 200 fps manchmal. Und alles über 16 Spieler ist unerträglich. Im 5v5 Competitive habe ich um die 350 das reicht natürlich dicke.
Ich habe einen 144hz Monitor, und auch wenn die FPS über 144 sind, spüre ich trotzdem ruckelnde Übergange bzw. sogar Tearing, wenn ich mich nicht irre. Hab die FPS auch im Game gecapped, hilft ein Bisschen, aber nicht wirklich.
Specs:
I5 6600k @ 4,5Ghz
RTX 2070 Palit
8GB Ram (mit aktiviertem XMP Profil, Werte weiß ich jetzt nicht)
1TB SSD (wo CSGO drauf ist)
Spieleinstellungen:
1600x1200 Auflösung (hab einen 2k Monitor)
Grafik alles auf hoch,
Multicore-Rendering ein
8x MSAA, 16x Ansitropisch
FXAA, Vsync, Blur aus
Startparameter: -d3d9ex -noforcemaccel -noforcemspd -noforcemparms -novid -tickrate 128 -high -nojoy +exec autoexec +cl_updaterate 128 +cl_interp 0 -freq 144 -refresh 144 -high -lv -noaafonts
Es ändert nicht wirklich was an der FPS, wenn ich an der Grafikeinstellung was ändere oder d3d9ex deaktiviere.
Die CPU ist natürlich der Flaschenhals, aber dieser sollte doch mehr schaffen.
Hab kaum Hintergrundprogramme an, nur Spotify.
Die CPU Cores sind unparked und die Energiespareinstellungen sind auf Höchstleistung.
Bin dankbar für alle Vorschläge/Tipps usw.
Bin ich froh, wenn der Ryzen 3600x draussen ist, wird ein instant buy.
ich habe das Gefühl, dass ich von Zeit zu Zeit immer weniger FPS in CSGO habe, vielleicht liegt es auch an den neuen Updates i dont know..
Merkbar schlimm ist es ab 16 Spieler auf einem Server da droppt meine unter 200 fps manchmal. Und alles über 16 Spieler ist unerträglich. Im 5v5 Competitive habe ich um die 350 das reicht natürlich dicke.
Ich habe einen 144hz Monitor, und auch wenn die FPS über 144 sind, spüre ich trotzdem ruckelnde Übergange bzw. sogar Tearing, wenn ich mich nicht irre. Hab die FPS auch im Game gecapped, hilft ein Bisschen, aber nicht wirklich.
Specs:
I5 6600k @ 4,5Ghz
RTX 2070 Palit
8GB Ram (mit aktiviertem XMP Profil, Werte weiß ich jetzt nicht)
1TB SSD (wo CSGO drauf ist)
Spieleinstellungen:
1600x1200 Auflösung (hab einen 2k Monitor)
Grafik alles auf hoch,
Multicore-Rendering ein
8x MSAA, 16x Ansitropisch
FXAA, Vsync, Blur aus
Startparameter: -d3d9ex -noforcemaccel -noforcemspd -noforcemparms -novid -tickrate 128 -high -nojoy +exec autoexec +cl_updaterate 128 +cl_interp 0 -freq 144 -refresh 144 -high -lv -noaafonts
Es ändert nicht wirklich was an der FPS, wenn ich an der Grafikeinstellung was ändere oder d3d9ex deaktiviere.
Die CPU ist natürlich der Flaschenhals, aber dieser sollte doch mehr schaffen.
Hab kaum Hintergrundprogramme an, nur Spotify.
Die CPU Cores sind unparked und die Energiespareinstellungen sind auf Höchstleistung.
Bin dankbar für alle Vorschläge/Tipps usw.
Bin ich froh, wenn der Ryzen 3600x draussen ist, wird ein instant buy.