Arcturus128
Captain
- Registriert
- Apr. 2015
- Beiträge
- 3.816
@SirSilent Steht in jeder (Online-)Bedienungsanleitung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und von was soll diese ominöse Bedienungsanleitung sein ? In der Anleitung des Boards stehts defakto nicht drinnen, eben nachgeguckt. Und mein Board hat 3 M.2 Slots die alle drei belegt sind. Beim letztem Slot ist mir bewusst das der zu wenig Lanes zur verfügung stellt, deswegen habe ich dort schlauerweise eine langsamere M.2 geparkt.Arcturus128 schrieb:@SirSilent Steht in jeder (Online-)Bedienungsanleitung.
Bei allen Boards für die ich mich interessiert habe war es in letzter Zeit in der Anleitung nachvollziehbar. Da sind dann bspw. solche Diagramme:Nightmare25 schrieb:Und von was soll diese ominöse Bedienungsanleitung sein ? In der Anleitung des Boards stehts defakto nicht drinnen, eben nachgeguckt.
Bei solchen internationalen Firmen würde ich gleich immer Englisch wählen. Häufig ist gar nicht ersichtlich, welche Sprache die denn nun erwarten.Telaran schrieb:Mal sehen wie der Support mit meiner Rückmeldung reagiert. Zur Not wechsle ich auf Englisch... vielleicht habe ich dann bessere Chancen....
Weder noch der X570 nutzt den IO Controller von Zen2 für PCIe Gen4 (und schafft deshalb anders als B550 vernünftige IO MMU Gruppen zu bilden) und B550 hat selber gar kein PCIe Gen4… was Gen4 ist kommt beim B550 ist von den Zen2,Zen3 angebundenkiffmet schrieb:Diese Firmwareverteilung im kleinen Kreis sieht für mich nach einem Betatest aus. Was X570 und B550 gemeinsam haben, ist, dass beide PCIe 4.0 IP von Asmedia verwenden. Evtl. liegt hier der Hund begraben…
Der RMA wegen der WD Cloud verlief auf Deutsch recht unkompliziert. Bin aber nun auf Englisch gewechselt, als sie angefangen hat auf Niederländisch + Französisch zu antworten.Arcturus128 schrieb:Bei solchen internationalen Firmen würde ich gleich immer Englisch wählen. Häufig ist gar nicht ersichtlich, welche Sprache die denn nun erwarten.
Ich bekam eine Antwort und sie wollte von mir das Mainboard Modell und Kaufbeleg. Kein Benchmark.Besuz schrieb:Ich habe auch gestern per live Chat nach der FW gefragt und soll die Tage eine Mail bekommen.
Wenn ihr WD kontaktiert, haltet Kaufbeleg, Screenshot Benchmark und natürlich die Serial bereit.
netbuster21 schrieb:Ich habe bei Amazon Warehouse Deals eine 2TB SN750 ergattert. Bei meinem B550 Tomahawk im unteren Slot ist die Schreibgeschwindigkeit auch bescheiden. Ich komme auch nur auf 1.130MB/s. Lesen geht noch mit 3.145MB/s.
Vielleicht würde der Wechsel des Slots helfen, aber das sehe ich eigentlich nicht ein. (Beta) Firmware anfordern scheint ja nicht ganz so einfach zu sein.
Deswegen jetzt lange rummachen? Die geht zurück, soll sich Amazon drum kümmern.Anhang anzeigen 1205769
Ich habe es nicht bekommen. Die Person, welche meinem Support Ticket zugeteilt wurde, war absolut unfähig und irgendwann keinen Nerv mehr gehabt mich ständig im Kreis zu drehen.bubmartin schrieb:Hat denn schon irgendjemand hier das besagte Firmware-Workaround bekommen und es auf die SSD aufgespielt?