Dr. MaRV schrieb:
War es ein Update für deinen PC oder dein Telefon, da gibt es einen Unterschied, denn Flash für Desktops wird noch entwickelt, lediglich bei Flash für Mobile Geräte soll die Arbeit eingestellt werden. Und wir alle wissen, dass eine für Mobile Geräte optimierte Seite, nichts mit dem zu tun hat was der Browser am PC anzeigt. Sicherheitsrelevante Updates wird es geben, aber keine wirklichen Neu- oder Weiterentwicklungen.
https://www.computerbase.de/news/apps/adobe-stellt-entwicklung-mobiler-flash-versionen-ein.33433/
Es war ein update im Google Play store für Android. Mal gucken wann genau... (28. März 2012)
@motzerator
Also ich habe Vista x64 vom ersten Tag an benutzt (über MSNDAA heruntergeladen - danke MS!) und hatte damit ein gegenüber Windows XP Professional SP2 (Auch MSNDAA - danke MS!) ein deutlich besseres, stabileres und schöneres OS.
Einige Programme, die für Win XP geschrieben waren, waren nicht gleich kompatibel - was aber nicht das Problem des OS, sondern des Programms ist. Siehe Wechsel von MS DOS zu Windows 3.11.
Ich wunderte mich schon immer über dieses Vista bashing. Vermutlich - neues Design = Ablehnung, Inkompatibilität älterer Programme = Vista scheiße.
Krautmaster schrieb:
Die Gesamt-Anzahl der Apps im Appstore ist vollkommen irrelevant. Bei Android ist so viel Müll vorhanden dass es ich direkt anödet aus 20 Apps die Beste zu suchen.
Zudem komm ich mit 2-3 HomeScreens vollkommen aus, ich brauch keine 500 Apps auf meinem Smartphone.
Die Kiddies unter der Bevölkerung mögen das brauchen, ich denke jedoch dass vielen weiblichen Konsumenten als auch der Generation über uns 20 -30 Apps schon mehr als genug wären, und davon sicher kaum wer die FC Bayern App vermisst wenn er sie gar nicht kennt xD
Es reicht doch wenn du irgendein exotisches Interesse hast - z.B. Segelfliegen.
Dann ist die Wahrscheinlichkeit eine App dafür im iOS AppStore oder im Google Play Market zu finden sehr viel höher, als es im WP7 App Angebot zu finden.
Dann kannst du trotzdem 2-3 Home Screens haben, und auf einem dieser Homescreens oder auch im App Drawer hast du eben deine Segelflug App - oder eben nicht.
Und genau diese Apps werden auch von älteren Nutzern verwendet - Pilzsammler, Modelleisenbahn-Kataloge, pi pa po.
Die Wahrscheinlichkeit so etwas exotisches zu finden ist in den größeren Märkten einfach viel höher.