0711 schrieb:
bis auf die speicherkarte (hintergrunddownload, musik+im web surfen), ja.
Andere frage...kannst du wärend des normalen telefonieren surfen? Ich sags dir, nein
wieso sollte bei skype keine videotelefonie gehen wenn ne frontcam da ist? Von welchem flash lite redest du?
"wie man keine ahnung haben kann...sehr fein. "
Klar geht das! Wieso sollte das nicht gehen?
Hast nicht ICS mal genutzt? Würdest dich wundern, was Du da für Möglichkeiten geboten bekommst
Dr. MaRV schrieb:
Deine Fragen kann ich nicht beantworten, ich habe kein WP7-Telefon und auch kein Nokia mehr. Aber eines weiß ich ganz sicher, das du nicht in allen Punkten recht haben wirst.
Seit Mango ist Multitasking möglich, folglich wird es auch möglich sein Musik zu hören und zu surfen oder SMS zu schreiben. Wozu fragst du nach einer Speicherkarte? Dafür haben die WP-Geräte einen großen internen Speicher, der bei den meisten Androiden fehlt und billig mit langsamen SD-Karten aufgepumt werden muss. Die Speicherkarte wird auch bei den Adroid Geräten nach und nach wegfallen, hTc hat damit bereits angefangen, andere werden folgen. Ich bin froh in meinem One X keine Speicherkarte mehr zu haben. Langsamer als der interne Speicher und Probleme hatte ich mit den SD-Karten auch des öfteren.
Dein Argument mit Flash ist obsolet, oder ist dir entgangen, dass Adobe die Entwicklung an Flash for Mobile eingestellt hat? Dafür gibt es HTML5.
Für die Apps musst du die Entwickler dieser verantwortlich machen, nicht das Betriebssystem auf dem sie laufen sollen. Auf jeden Fall gibt es bei Apple und WP7 nicht so viele Mist-Apps und Malware wie bei Android. Das sich Skype noch in der Betaphase befindet wurde hier schon mehrfach genannt, ebenfalls kein starkes Argument.
Im ernst, wie alt bist du? Das sollen Fakten sein?
Ich kenne mich sehr gut aus und habe alle Systeme!
Mango ist Multitasking möglich? Das stimmt von der Ansicht her aber sobald "Multitasking" gestartet wird, wird nur die aktuelle Handlung bei WP bzw. Mango gespeichert und wieder von da aus gestartet. Bei Android 4.0.X läuft es im Hintergrund und arbeitet. Bei WP sind es nur einige Apps wie der Musik Player, der diese Möglichkeit bietet!
HTML5 soll ausgebaut werden bzw. Flash ablösen, das stimmt so aber wo habe ich jetzt den Nachteil, das ich alle Adobe Anwendungen (Adobe Reader, Adobe Flash Player 12 und Adobe Air) nutzen kann? Glaubst Du bei Android ist HTML5 ein Fremdwort?
Das ist die Schuld von WP und nicht vom Entwickler. Sobald Du eine App für WP entwickelst bekommst du Windows Phones kostenlos
Wundert es dich nicht, das 20% aller Apps von einem Entwickler aus China kommen?
MS geht es nur um die Zahl damit damit kostenlos Werbung gemacht wird und im Vergleich mit dem OS der Balken nicht zu groß wird.
Wieso gibt es für ein MS Produkt wie Skype keine Final Version bei WP aber eien perfekte (mit allen Funktionen wie am Rechner) für Android? Schon komisch, das nach 3 Monaten nur ne Beta gekommen ist und nach 2 weiteren wir uns immernoch in der Beta Phase befinden
Android hat intern wenig Speicher?
Das Lumia 800 besitzt einen internen Speicher von 16GB (das 900er ebenso). Es könnte möglich sein, das die Amis eine 32GB Version haben aber bei Android ist 16GB eigentlich schon völlig normal!
Das Galaxy S (März 2010) hatte intern 8 oder 16GB Speicher und konnte mit bis zu 32GB erweitert werden.
Das Galaxy S2 beitzt ab 16GB intern und kann mit bis zu 64GB erweitert werden.
Das Du ein One X hast und nun den Kauf bereust (wahrscheinlich durch unwissen gekauft sonst wüsstest Du, das 1800mAh und Sense 4 kein Kaufgrund sein sollten) besitzt 32GB (weil der Speicher eben nicht erweitert werden kann).
Ich bin 22 Jahre alt, habe mit 13 das erste Handy gehabt und bin seit 08.01.2012 Android User.
Das spielt aber keine Rolle, da Du ahnungslos bist und dadurch dein Alter keine Rolle spielt.
Factum sollte dir was sagen?!?!
Du hast eben versucht Punkte für WP zu sammeln obwohl Du ein Android User bist (nehme ich stark an,wegen deinem Beitrag) und
nicht dein eigenes System kennst.
Ist schon erstaunlich lächerlich (für mich persönlich), das ich Dich überhaupt ernst nehme aber andere lesen auch mit und sehen nur wie einige hier ahnungslos durch die Welt gehen
Gaestle schrieb:
Nokia hatte 2011 in D noch roundabout 10.000 Arbeitsplätze, denen Du den Untergang wünschst.
Wie viele hat Nokia schon aufgegeben?
Keine Angst, Firmen wie Samsung wissen, was Deutsche Arbeitskräfte Wert sind!
Nokia geht und andere kommen. Schau nur wie andere Firmen in Deutschland "aufrüsten"
AIXXX schrieb:
Jup. Die können ja wohl am wenigsten für, wenn das Management mist baut.
Das ist das traurige an der ganzen Sache aber die Finnen wissen schon 2 Jahre nicht genau, was die da machen ^^
s4smo schrieb:
Und noch ein bisschen Militärvokabular...herrlich....
Hmmm.... Rechtschreibung so wichtig? Aber gut, wenn man Hass entwickelt, da die ganzen Punkte wahr sind dann fehlen einigen schnell die Worte