Ich sehe da eigentlich drei Problem, die man beheben muss.
Windows Phone wird nicht genug beworben. Das kann nur MS und Nokia gemeinsam lösen und WP7 bewerben. Das sollte kein Problem sein, aber man sieht zu wenig Werbung. Die Leute erfahren zu wenig über das System, welches eine super Alternative ist zu iOS und Android.
Das nächste Problem ist, dass immer noch viele Leute Windows Mobile im Kopf haben. Das System war nicht wirklich das beste und das muss Microsoft einfach kommunizieren das es einfach etwas GANZ neues ist!
Das dritte Problem sind die Verkäufer die nicht verkaufen sondern sich selbst etwas aufschwatzen lassen. Ein guter Verkäufer erkennt was die Leute benötigen und verkauft dann einem Eisbär am Nordpol ein Kühlschrank. Wir hatten schon ein gutes Beispiel hier wir man es nicht macht ...
@Bosancero
Bosancero schrieb:
Ich hoffe Nokia geht pleite, was anderes haben die in meinen Augen nicht verdient!
Das sind also 10.000 Arbeitsplätze in Deutschland. Aufgrund der geringeren Kaufkrank gehen noch mehr Jobs flöten. Am einfachsten ist die Pommesbude vor den Standorten an denen die Leute von Nokia arbeiten. Macht also gute 20.000 Personen. Bei einem normalen Arbeitslosengeld muss JEDER arbeitende Deutsche 10€ MEHR bezahlen! Wirtschaftlich betrachtet ist dein Argument also völliger Schwachsinn UND DAS SIND FAKTEN! Zu WP7 wurde ja schon genug gesagt, siehe unten!
Bosancero schrieb:
bis jetzt konnte niemand wiederlegen, das ich nicht Recht habe
Du willst die richtigen Antworten doch gar nicht lesen, b.z.w. akzeptieren! Hier mal ein paar Beispiele:
Du Behauptest:
Bosancero schrieb:
Kannst Du mit deinem WP auch Multitasking ausführen? Navigon im Hintergrund die neuen Maps laden lassen (auf deine Speicherkarte), nebenbei Musik hören und im word wide web unterwegs sein?
Jemand antwortet:
0711 schrieb:
Jede 3rd party app kann mit mango im hintergrund downloads ausführen, musik abspielen, nachrichten erhalten oder oder oder....wenn sie denn will (die hintergrundagents sind das eigentlich multitasking, fast app switching macht nur das was es bezeichnet, den schnellen anwendungswechsel zulassen - dein "multitasking" beispiel von oben wird genau hierdurch ermöglicht von dem du angenommen hast dass, das mit wp nicht möglich sei).
Da hätten wir schon das erste von dir widerlegt.
Bosancero schrieb:
keine Videotelefonie mit Skype
Oder zu Skype auf WP7:
Fakt ist, Skype gibt es. Völlig egal wie lange es BETA ist/war und sein wird. Deine Aussage ist Falsch! Nächste Aussage widerlegt!
Anderes Beispiel ist der Speichern Du vergisst hier viele Faktoren, aufgrund dessen du ein überschnelles Urteil fällst. Einfach mal drüber nachdenken, WebOS läuft auf einem iPad 2 schneller als auf der Hardware von HP. Wieso? Ist doch alles interner Speicher, ähnliche CPU, ...?! Da gibt es wohl noch andere Faktoren! Geschwindigkeit der Speichers, Qualität ... ! Und schon wieder eine Aussage von dir widerlegt. Langsam wird echt langweilig ...
WebOS auf iPad
Und ich habe in allen Punkten Recht, denn das ist keine eigene Meinung sondern Fakten!