hitze ist nie gut für die langlebigkeit...notebook prozessoren vertragen gern auch etwas mehr und zuminder meine erfahrung zeigt dass notebooks die vergleichsweise warm werden bewegen sich zwar innerhalb der toleranzen aber sind fernab von langlebig.
Wenn "aussen" am Gerät derartige temperaturen ankommen ist zudem noch der "wohlfühlfaktor" beim bedienen doch etwas eingeschränkt (zumindest für den ein oder anderen) - gut im winter vielleicht von vorteil.
aber der trieb zu immer kleiner hat halt stark nachgelassen
Wenn "aussen" am Gerät derartige temperaturen ankommen ist zudem noch der "wohlfühlfaktor" beim bedienen doch etwas eingeschränkt (zumindest für den ein oder anderen) - gut im winter vielleicht von vorteil.
Ergänzung ()
die sonys sind so derzeit das kleinste was du bekommen kannst im mittleren bis oberen preissegment, ansonsten ist da noch das preiswertere segment mit nokia 500 (symbian) u.ä. und ja bei wp ist tc radar, omnia w und lumia 800 derzeit das kleinste - die unterschiede sind hier ja nicht so großJesterfox schrieb:Mein Hauptproblem mit Windows Phone ist nicht mal das System... hat mir bei nem kurzen Test ganz gut gefallen... aber kann es sein dass das Lumia 800 das kleinste WP ist? Ich mein von den Abmessungen her... wobei ich grad gesehen hab das Omnia W ist ganze 2mm kürzer...
Ein Sony Xperia Arc oder Xperia U spricht mich da mit je nem halben Zentimeter weniger in Länge und Breite eher an... so ein großes Display brauch ich auch gar nicht, ich komm momentan mit meinem HTC-Knochen mit WM 6.1 auch klar, aber ich hätts gern in kompakter ;-)
aber der trieb zu immer kleiner hat halt stark nachgelassen
Zuletzt bearbeitet: