Big Daddy Pork
Lt. Junior Grade
seas888 schrieb:Wäre super wenn ihr alle richtigen Antworten hingeschrieben hättet.
Schon die News zu Ende gelesen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
seas888 schrieb:Wäre super wenn ihr alle richtigen Antworten hingeschrieben hättet.
seb2401 schrieb:Und alle Jahre wieder die selbe Debatte um Gewinner, die angeblich keine "treuen CB-Leser" sind...
Zum einen braucht man zum Lesen von CB-News/Artikel keinen Account, aber zum Gewinnen eben schon. Es kann also gut sein, dass die Gewinner schon seit Jahren mitlesen, aber jetzt mal an einem Gewinnspiel teilnehmen möchten, wofür sie eben einen Account brauchen. Zum anderen werden die Gewinne nicht von CB sondern von Sponsoren gestellt. Diese möchten natürlich, dass eine möglichst große Gruppe angesprochen wird. Deshalb können manche Gewinne nur verlost werden, wenn CB garantiert, dass jeder Besucher teilnehmen kann (das wurde mal offiziell von CB mitgeteilt).
Also heult mal nicht rum! Hier wird was verschenkt! CB macht diese Gewinnspiele freiwillig (und natürlich auch, um neue User zu gewinnen ), weshalb ich es etwas anmaßend finde, wenn hier so rumgestänkert wird!
Edit:
Ja, schon oft!
Gummert schrieb:Hast Du die Frage korrekt interpretiert? Nicht, wie mir scheint ;-)
" Als Schutzpatron – unter anderem der Seefahrer "
Zugtiere oder " Nikolaus " war nicht gefragt.
Bei den monatlichen Gewinnspielen muss man sich vor Beginn des Gewinnspiels registriert haben. Bei dem Nikolaus-Gewinnspiel gab es diese Regelung (genau wie im letzten Jahr auch) nicht.wasi1306 schrieb:4 Leute, die sich den Daten nach extra für das Gewinnspiel angemeldet haben, sind unter den Gewinnern.
Ich bin niemand der meckert, wenn User gewinnen, die nur lesen aber nicht schreiben. Aber das finde ich schon sehr seltsam - sonst war die Teilnahme auch nur dann möglich, wenn der Account vor dem Gewinnspiel erstellt wurde.