News Nikolaus-Gewinnspiel: Das sind die 46 Gewinner!

stimmt doch sowieso nicht.. er will bestimmt blos ne diskussion starten soll er halt nen bild hochladen und es beweisen fertig

och menno....muss ich ja doch noch Weihnachtsgeschenke besorgen.

@xocr das war nicht besonders schlau von dir!
Glückwunsch an alle Gewinner

Naja, Neben-Accounts würden zumindest erklären, warum so viele inaktive User gewinnen. Vielleicht lege ich mir bis zum nächsten Gewinnspiel auch 200-300 Accounts an. Das wird ein Spaß.....Trotzdem: Glückwunsch an alle Gewinner!

Uh, ein Netzteil.
Vielen Dank.:daumen:
Jetzt muss sich mal den Test genauer studieren um zu sehen, ob es tatsächlich mein Enermax Pro 82+ ersetzen soll, das zugegeben schon etwa sin die Jahre gekommen ist.

fanatiXalpha schrieb:
auf der anderen seite: wenn er nur mit dem subaccount mitgemacht hat, wäre es wieder in ordnung bzw. innerhalb der regeln

Man darf keinen 2. Account hier haben soweit ich weiß.
Also, wenn man den Account hier nicht rausbekommen kann, wird zumindest der große gebannt.

Super, ich hab bsiher noch nie was gewonnen.
Bin mal gespannt auf die Roccat Kone Pure.
Vielen Danke CB!

Kopi80 schrieb:
Herzlichen Glückwunsch, du hast dich gerade selbst disqualifiziert. Wie dumm kann man sein ... +facepalm+
Streng genommen nicht. Er hat ja nicht behauptet, dass er mit dem aktuellen "xocr" Account auch teilgenommen hat. Das ließe sich aber leicht herausfinden...

Subaccounts sind keine Zweitaccounts!

46 mal den Falschen gezogen, die Losfee muss ja zu tief ins Glühweinfass geschaut haben.

Cool, gewonnen. :)
Danke CB und herzlichen Glückwunsch auch an alle anderen Gewinner!

Glückwunsch - leider nicht an mich!
lufkin - na da hat ja wenigstens mal ein altgedienter was gewonnen, auch hier Glückwunsch!

Vielen Dank für das coole Gehäuse :)
Jetzt wird es endlich mal was mit dem schicken Wohnzimmer Mediacenter ;)
Allen ,die nichts gewonnen haben, wünsche Ich viel Glück beim nächsten mal.
Gruß Rubi

Zurück
Oben