Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsNikolaus-Gewinnspiel: Das sind die 46 Gewinner!
Ich finds schade gerade im CB keine Beitrags/ last Login/ IP sperre für die tollen Gewinnspiele zu haben.
Community Mitglied inaktiv bei weniger als 50 Beiträgen von 2005... (da will man ja evtl nur in Marktplatz)... naja an alle "ehrlichen" Gewinner eine schöne Bescherung und viel spaß
Wow Ich hätte niemals gedacht das ich hier jemals was gewinne Vielen dank CB fürs Gewinnspiel. Hat sich das Jahr für Jahr mitmachen ja doch mal gelohnt.
Glückwunsch an die Gewinner.Ich bin neidig.
Bei den tollen Preisen hätte ich nicht mal gewußt,welchen ich genommen hätte,
selbst wenn ich freie Auswahl gehabt hätte.
Beim Gewinnspiel im April haben 7.382 Leute mitgemacht.
Aber das Gewinnspiel hatte nur 3 Gewinne und ging nur 5 Tage lang. Also dürften es hier bestimmt mehr als 10.000 sein.
Die Prozentzahlen habe ich auch gelesen. ( Kann ich schon)
Aber die bisher veröffentlichen Zahlen sagen ja nicht aus wieviele gültige richtige Ergebnisse es am Ende gab.
Es kann ja sein, dass jemand alle 3 Fragen falsch hat oder er hat nur eine Frage falsch oder zwei Fragen.
Vermutlich liegt der Prozentsatz der komplett richtigen Antworten bei 80% - 85%.
auch nichts gewonnen, aber Hauptsache alle Fragen richtig beantwortet
gratz an alle Gewinner.
Und bezüglich xocr und doppel acc.
Ich glaube (hoffe), dass das nur ein kreativer Versuch ist, auf die Problematik von Betrügern hinzudeuten.
Ka, ob hier wirklich viele mit mehreren acc. teilnehmen.... ist für uns User sehr schwer zu beurteilen.
(Ich denke das CB-Team hat da ein Auge drauf(?))
Finde daher die Angabe der Adresse beim Gewinnspiel schon mal sehr gut.
Zur Sicherheit könnte man aber schnell noch ein paar Daten bei der NSA über die Gewinner anfordern. Da steht bestimmt drin, wie viele CB-acc die 'Verdächtigen' haben