News Nikolaus-Gewinnspiel: Das sind die 46 Gewinner!

Ich habe mal ein paar der Gewinner mit den größeren Gewinnen durchgeklickt. Immerhin sehr viele Altaccounts dabei. Zwar alle mit recht wenig Beiträgen, aber immerhin Altaccounts und keine Frischlinge. Also gönnt es den Gewinnern einfach.

Merkt denn eigentlich niemand, dass es sich bei xocrs Post zu 95% einfach nur um einen Trollversuch handelt, der entweder aus der Enttäuschung nichts gewonnen zu haben oder aus purer Langeweile entstanden ist? (Aber offenbar sehr erfolgreich war) Es braucht offenbar nur einen der beim Gewinnspiel behauptet "Einen der Gewinne habe ich mit meinem Zweitaccount abgestaubt, ich verrate aber nicht welchen" und das halbe Forum steht Kopf...herzlichen Glückwunsch, damit hat er mit seinem Trollversuch schon viel mehr Aufmerksamkeit bekommen als er verdient hat und jeder zweite Post geht darauf ein. (Und nebenbei überprüft die CB Redaktion den fall längst, sollte es also tatsächlich so sein wie er sagt, wird ihm der Preis sicher aberkannt werden. Es besteht also keinen Grund sich hier aufzuregen. Also solche Postings einfach ignorieren und für die Gewinner freuen. ;)

In dem Sinne herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner :) Für mich war nichts dabei (Außer natürlich alle Grafikkarten, Netzteile und Gehäuse dank meiner zahlreichen Zweitaccounts :D Achtung: mögliche Ironie!) Über eines der Smartphones hätte ich mich sehr gefreut, aber ich bin mir sicher, die Gewinner werden genau so ihre Freude damit haben. Wird ja noch viele Gewinnspiele hier geben, vielleicht trifft es eines Tages auch mal mich :)

Und großes Lob an CB, dass ihr immer wieder so tolle Gewinnspiele anbietet. :)

Alles richtig, nichts gewonnen. Naja dann halt nächstes Jahr wieder versuchen!

Glückwunsch an alle ehrlichen Gewinner!

Glückwunsch an alle Gewinner :)
Hab gar nicht mitgemacht diesmal.
Fand die Fragen zu schwer :D Aber so soll es ja auch sein.

Wie immer alles richtig, wie immer nix gewonnen... Glückwunsch an die Gewinner, ich hoffe es sind einige alteingesessene und sehr aktive dabei.

Mist, bin über die Berlin-Frage gestolpert. Fragt doch nächstes mal was über friesische Halligen, da bin ich besser :)

Antworten alle richtig, nur wurde es anscheinend nicht angenommen. Egal :D

Schade, wieder nichts gewonnen warum auch, sind immer die anderen :(

Hoffe hab beim nächsten mal Glück.

Allen schönen 3. Advent noch;)

Da war ich bei der Netzteilfragen Recherche wohl zu schnell, dachte 16-1 defektes=15 passt... ;)
Viel Spaß euch mit den gewinnen! Mit 14 Jahren 'ne 780 das ist schon was :D

Und jährlich grüßt das Murmeltier.
Alle Fragen richtig, aber trotzdem nix gewonnen.
Nächstes Jahr aber bestimmt. ;)

Hab mit Absicht falsch geantwortet damit andere was gewinnen. Plan hat funktioniert.

Harvox schrieb:
Merkt denn eigentlich niemand, dass es sich bei xocrs Post zu 95% einfach nur um einen Trollversuch handelt, der entweder aus der Enttäuschung nichts gewonnen zu haben oder aus purer Langeweile entstanden ist? (Aber offenbar sehr erfolgreich war) Es braucht offenbar nur einen der beim Gewinnspiel behauptet "Einen der Gewinne habe ich mit meinem Zweitaccount abgestaubt, ich verrate aber nicht welchen" und das halbe Forum steht Kopf...herzlichen Glückwunsch, damit hat er mit seinem Trollversuch schon viel mehr Aufmerksamkeit bekommen als er verdient hat und jeder zweite Post geht darauf ein. (Und nebenbei überprüft die CB Redaktion den fall längst, sollte es also tatsächlich so sein wie er sagt, wird ihm der Preis sicher aberkannt werden. Es besteht also keinen Grund sich hier aufzuregen. Also solche Postings einfach ignorieren und für die Gewinner freuen. ;)[...]

Und deiner auch woooooo...

Er ist übrigens gebannt worden.
Hat man den zweiten Account gefunden und wird neu verlost?

@PropHunt,

wir sind am Ball.

Dennoch genügt mir seine Aussage des Doppelaccounts um das nicht wirklich unbeschriebene Blatt zu bannen.
Egal, ob Spaß oder nicht!
Btw, unabhängig von Gewinnspielen darf jede Person auf CB nur einen Account besitzen

Zurück
Oben