News Nikolaus-Gewinnspiel: Das sind die 46 Gewinner!

glückwunsch und viel spaß an alle 46 gewinner :)

karo4ever schrieb:
Dafür findet man bei Wikipedia ein komplette Auflistung welche Straße zu welchem STadtteil gehört.
Womit die Frage recht einfach lösbar war.
Oder man nimmt einfach die Postleitzahl aus dem Impressum, über die man das Ganze sehr schnell und zuverlässig herausbekommt. Zumindest, wenn man weiß, wo man suchen muss.

Snap_2013.12.15_001.png

xocr schrieb:
doch mit nem sub account

Weißt du, bis ich deinen Kommentar gelesen habe, fand ich es noch sehr schade, nicht gewonnen zu haben. Du hast mir dann aber wieder ein Lächeln ins Gesicht gebracht. Gibt es hier bei Gewinnspielen etwas vergleichbares zum Darwin-Award? Wenn ja, dann hat ihn xocr wirklich verdient. Großartiges Kino! XD

olly3052 schrieb:
@PropHunt,

wir sind am Ball.

Dennoch genügt mir seine Aussage des Doppelaccounts um das nicht wirklich unbeschriebene Blatt zu bannen.
Egal, ob Spaß oder nicht!
Btw, unabhängig von Gewinnspielen darf jede Person auf CB nur einen Account besitzen

*hust* da ich das direkt gesehen habe könntet ihr ja im Falle des Falles mir den Gewinn zuerkennen wenn er ihm aberkannt wird :)

Nein, im Ernst, eine erneute Auslosung wäre fairer, unabhängig von persönlichen Wünschen.

Kopi80 schrieb:
Das kommt drauf an wie man die Regeln auslegt ...

a) generell ist die Teilnahme von Usern, die bei Cb mehr als einen Account besitzen verboten, oder
b) man darf zwar mehr als einen Account haben, aber maximal mit einem am Gewinnspiel teilnehmen.

olly3052 schrieb:
Btw, unabhängig von Gewinnspielen darf jede Person auf CB nur einen Account besitzen
Womit diese Frage dann auch geklärt wäre. Sollte in den Regeln aber mal eindeutig(er) formuliert werden.

CB sollte für den (vermutlich) vakanten Gewinn eine neue Rätselfrage stellen. Quasi die Superzahl unter den Eine-Million-Euro-Fragen. Wer ist dafür? :p

Schon Traurig, dass man hier bei solchen Gewinnspielen mit Doppelaccounts Betrügen muss!

Ich habe zwar das Gewinnspiel dieses mal Verpennt, aber es ärgert mich, dass so ein Rechtmässiger Gewinner nicht Gewinnt!

Hoffentlich Korrigiert das CB zum Vohlbefinden aller Rechtmässigen User!

Zuletzt bearbeitet:
Livxe schrieb:

Dieses Jahr ist ein großer Fortschritt (aus Sicht der jahrelangen Kritiker) gewesen, dass auch beim Nikolausgewinnspiel nur Accounts zugelassen wurden, die älter als das Gewinnspiel sind. Eine Mindest Anzahl von Beiträgen, ob absolut oder pro Zeiteinheit, würde zu einem Haufen Spam führen nur um sich für Gewinne zu qualifizieren. Abgesehen davon wäre es irgendwie unfair. Der Vergleich mag hinken, aber stellen wir uns mal vor bei der Fernsehlotterie dürften Dauerspieler 7 statt 6 Kreuze machen (ohne extra zu zahlen). Das geht einfach nicht.
Account älter als Gewinnspiel ist eine gute Lösung!

Das ist mal ne nette Weihnachtsüberraschung!! *freu* :)

Macht weiter so CB, Ihr seid die Besten!!

Glückwunsch auch an alle anderen ehrlichen Gewinner!

Glückwunsch an alle Gewinner.
Immerhin alle Fragen richtig =)

Danke Computerbase für diese tolle Aktion :daumen::daumen:

Livxe schrieb:
Ich bin immernoch dafür das die Gewinner eine Mindestanzahl an Beiträgen haben sollten.

dann wehre ich (oder andere neue) einfach mal ausgeschlossen oder wie?

Glückwunsch an die Gewinner.

Ich wäre das nächste mal dafür, dass man auch mindestens 100 Beiträge hat.

1 Beitrag und seit 1 Jahr dabei...stinkt mir zusehr nach multiacc. Aber was solls, es ist nunmal passiert und er oder sie soll damit glücklich werden.

^^Ich hatte bislang einfach nicht so das Bedürfnis gehabt in der CB-Community zu schreiben.

Ich besuche die Website mehrfach jeden Tag um die neusten IT-News und neusten Software-Downloads mitzubekommen.
Und fürs Einloggen in den Communitybereich, war ich einfach bislang zu faul bzw. war's für mich nicht so ansprechend.

Vllt. logge ich mich nun mal öfters bei CB ein, anstatt nur mal schnell die Website zu öffnen und nach den neusten DLs und interessanten News zu schau'n ;)

Wünsche allen hier auf CB noch nen guten Abend!

PCGH-Weihnachtsgewinnspiel: So beteiligen Sie sich
Teilnahmeberechtigt sind alle Mitglieder im PCGHX-Forum, die sich vor dem 1. Januar 2013 registriert haben. Die Anzahl der gezählten Beiträge muss außerdem bei mindestens 150 liegen.

Sowas wünsche ich mir seit Jahren, 150 Beiträge bei zweitaccounts ist eher schwierig, selbst 50.

Zurück
Oben