News Nikolaus-Gewinnspiel: Das sind die 46 Gewinner!

Mindestanzahl Beiträge finde ich nicht als eine gute Lösung, denn da wird dann Gespammt was das zeug hält!

Aber in Punkto Doppelaccount kann man auch nicht wirklich was machen, denn es sind sicherlich mehrere User mit mehreren Accounts Unterwegs, und wenn die dann noch mehrere E-Mail Adressen hat, kann man es ja fast gar nicht Überprüfen wer wieviele Accounts hat!

Das wird für CB sicherlich nicht Einfach diese User Aufzuspüren, und zu Sperren!

Zuletzt bearbeitet:
Nur ums festzuhalten:
xocr.jpg
:lol:

Ich bin dafür daß er entweder einen Eier-aus-Stahl-Preis zusätzlich mit dabei kriegt oder halt stattdessen nur nen Zonk!, je nach Auslegung.

Wie auch immer, Glückwunsch an die Gewinner.

Edit: Falls er gefunden wird sollte der Preis aber an den Xpect gehen wenn der die Bedingungen zum Gewinn erfüllt. Ohne ihn wäre das möglicherweise garnicht aufgefallen. :D

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank CB für das Gewinnspiel und die damit verbundene Spannung! :D
Und schnell kommt der Punkt, wo mir (mal wieder) klar wird... alle Antworten richtig, aber nichts gewonnen. :heul:

Aber hey... nach dem Gewinnspiel ist vor dem Gewinnspiel!

Allen ein frohes Fest

Gruß alcBastardo

Danke an CB für das super Nikolaus-Gewinnspiel 2013!! Man freut sich jedes Jahr drauf :freaky:

Glückwunsch an die Gewinner!!

Ich gratuliere allen Gewinnern und bedanke mich bei CB für das tolle Gewinnspiel.
Euch allen noch schöne Feiertage und schonmal einen guten Rutsch.

Gratulation an alle Gewinner!
Ich freue mich für jeden, der etwas gewonnen hat.

Es hat wie immer Spaß gemacht die Fragen zu beantworten.

@CB: Nächstes mal eine Frage wie die dritte etwas genauer stellen bitte!

Weil: "Seit dem Jahr 2012 mit Hauptsitz in der Hauptstadt Berlin. In welchem Bezirk befinden sich die Redaktionsräume?" Das impliziert, das die Redaktionsräume nicht am Hauptsitz sind, also nicht an der Adresse die im Impressum stehen. So klingt das jedenfalls für mich.

@alle die Probleme mit Frage 2 hatten: "Wann erschien sein wachrüttelnder Kommentar?" Das Wort "Kommentar" ist hier das wichtige, das ging also nicht um einen Test-Artikel, sondern um einen Kommentar/persönliche Meinung eines Redakteurs.

Anyway: Ich warte immer noch auf ein Gewinnspiel für alle Accounts die sich vor 2003 angemeldet haben xD Die gaaaanz alten Hasen *gg*

Vielen Dank und großes Lob an alle Beteiligten von ComputerBase für das wieder mal tolle Gewinnspiel und die vergleichsweise doch recht hohe Chance auf einen der verlesenen Preise. Macht Ihr echt gut!
Auf ein Neues beim nächsten Mal, den Gewinnern viel Spaß mit den Preisen.

Zur Doppelaccount Diskussion: Warum lasst Ihr nicht für jeden Account (natürlich nicht öffentlich einsehbar) die Meldeadresse hinterlegen? Dann sollte man doppelte Accounts doch recht schnell aufspüren können? Oder ist das aus Datenschutzgründen schwierig?

Mydgard schrieb:
Weil: "Seit dem Jahr 2012 mit Hauptsitz in der Hauptstadt Berlin. In welchem Bezirk befinden sich die Redaktionsräume?" Das impliziert, das die Redaktionsräume nicht am Hauptsitz sind, also nicht an der Adresse die im Impressum stehen. So klingt das jedenfalls für mich.
Ehm, nein?

vor lauter kommentare sehe ich meins garnicht mehr :(

was soll's :D

alle antworten richtig. aber leider nix gewonnen. wäre ja auch mal ein wunder, bei s einem gewinnspiel was abzugreifen^^ ;-)

danke für das gewinnspiel und herzlichen glückwunsch den gewinnern :)

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern! Viel Spaß und Freude mit euren Gewinnen.

Und vielen Dank nochmal an das Computerbase-Team für das Gewinnspiel und die mit der Vorbereitung einhergehende Mühe!

Argh, leider nichts gewonnen - aber die Fragen wenigstens richtig beantwortet.

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern und vielen Dank an das CB-Team für die tolle Arbeit und das tolle Gewinnspiel.

Aber mal ehrlich, sind wir nicht alle Gewinner? xocr hat uns allen eine Situation zum Schmunzeln / Lachen geschenkt.
@Sublogics: Danke für die visuelle Zusammenfassung :daumen:. Ich wollte es schon in meine Signatur aufnehmen, damit es nicht nach einiger Zeit in Vergessenheit gerät :lol:

Ich fand, alleine zur Abwechslung hat sichs gelohnt und ich hatte was zu tun ;)
Mal ganz im Ernst, es 80% davon hätte ich eh nicht gebraucht :D

Aber danke an CB und Glückwunsch an die Gewinner!

Mag einer den Artikel für die 2. Frage Posten ?
Habe auf November gewettet, da von den 16 Neutzteilen ja nur 15 getestet wurden sind.

mrfloppy000 schrieb:
Zur Doppelaccount Diskussion: Warum lasst Ihr nicht für jeden Account (natürlich nicht öffentlich einsehbar) die Meldeadresse hinterlegen? Dann sollte man doppelte Accounts doch recht schnell aufspüren können? Oder ist das aus Datenschutzgründen schwierig?
Das würde vermutlich zu viele potenzielle User abschrecken, die ihren ersten Account anlegen wollen

Zurück
Oben