News Nikolaus-Gewinnspiel: Das sind die 46 Gewinner!

dante`afk schrieb:
Redaktionsraeume sind nicht in Steglitz-Zehlendorf laut Google Maps, sondern in Charlottenburg-Wilmersdorf.

https://maps.google.de/maps?q=12167...kbuschstraße+62,+Berlin+12167+Berlin&t=m&z=13

:) Naja hier was rauszufischen ist auch irgendwie .... Ne? Der Standort ist mitten drin umrundet von mehreren Bezirken. :D

5Nyc7.jpg

Einfach mal gezielt googeln. Dann kommst du auf eine genauere Antwort...
Obwohl... Wenn man etwas genauer schaut... Als jemand der kein Plan von Bezirken/Regionen in Grossstädter von Deutschland hat... Da steht noch Steglitz hinter der Nadel. Keine Ahnung was das bedeutet.... Aber irgendwie.... Könnte dies ein Hinweis sein? Ich weiss nicht.

Keine Ahnung wie du auf eine andere Antwort gekommen bist. Warst wohl angedrunken oder müde oder ungeduldig oder unkreativ beim Antwort raussuchen. :)

Zuletzt bearbeitet:
GZ an die Glücklichen!

Zwar wieder mal nix gewonnen, aber immerhin wenigstens mal alle Fragen richtig beantwortet. ;)

Wünsche allen noch nen guten Start in die neue Woche und nen schöne restlichen Dritten Advent!

Cya!

Schade, nicht unter den Glücklichen! Aber herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern. Ich fand's diesmal richtig spannend. Aufgrund der Diskussionen zu Frage 3 war ich mir auch nicht mehr sicher, hatte dann aber doch alles richtig.

Fehlermeldung schrieb:
Ich heuchel jetzt mal nicht rum und sage einfach OCH NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ! :heul:
Geht mir genauso. Hach einmal was gewinnen im Leben. ;)

Trotzdem Glückwünsche an die Gewinner! (außer an die mit Zweitaccount)

dante`afk schrieb:
Redaktionsraeume sind nicht in Steglitz-Zehlendorf laut Google Maps, sondern in Charlottenburg-Wilmersdorf.

Das wäre "interessant". Ich fuhr jahrelang durch die Birkbuschstrasse zur Arbeit... und die lag in Steglitz. Mir wäre auch neu, wenn in Charlottenburg eine Birkbuschstr. wäre.

Hm, wie immer alles richtig beantwortet, aber ich hab einfach kein Losglück :D

GW an alle Gewinner.

Glückwunsch an die Gewinner, die nicht mit Zweitkonto teilgenommen haben. Natürlich habe ich in wenigen Tagen Geburtstag und bekomme nichts von Computerbase. :heul:

perfekt du hast alle fragen richtig beantwortet..

Tja genutzt hats mal wieder nix :(

Glückwunsch an die Gewinner :)

Helmpflicht schrieb:
Vermutlich weniger als 100, sonst wären die Prozentzahlen keine ganzen Zahlen.

Du bist auch einer, der "100%? Hahaha... wir sind doch nur 70, also viel weniger!" sagt, hmm? ;)

wie konnte man denn mitmachen?

Na dann gratuliere ich mal artig den glücklichen Gewinnern und wünsche viel Spaß mit den vorgezogenen Weihnachtsgeschenken!

Glückwunsch an die Gewinner. Ich gebe nicht auf. :)

Antworten alle richtig, leider nichts bekommen - ein neues Gehäuse wäre eine feine Sache :D
Glückwunsch an alle Gewinner und viel Spass mit der Beute ;)

Argh, wieder nichts. Dieses Forum hat eindeutig zu viele User und zu wenig Preise :)

@ Regenwürmer, direkt hinter deiner Adressmarkierung ist das Wörtchen Steglitz. Wem das noch nicht reicht, der kann bei Google Steglitz-Zehlendorf eingeben, dann zeigt es einem auf der Karte UMRANDET an wo dieser Bereich ist.
Und wer sich dann immer noch nicht sicher ist, muss man einfach nur nach computerbase redaktion berlin suchen, dann kommt man relativ bald auf den Link "Impressionen: ein Tag in Berlin bei Caseking, wo ein Besuch bei der CB-Redaktion im Bezirk "Steglitz" ansteht :rolleyes:

Danke fürs Gewinnspiuel, schade dass ich nichts bekommen hab :(

Also Ich ging eigentlich beim Bezirk nach dem Artikel Impressionen: Ein Tag in Berlin bei Caseking, da steht
Mit unzähligen Impressionen ausgestattet, ging es am späten Nachmittag südwärts gemeinsam in die ComputerBase-Redaktion im Bezirk Steglitz, wo unser Leser Eindrücke aus dem Redaktionsalltag gewinnen und mit der Chefredaktion sowie den Vertretern von Caseking fachsimpeln konnte.

Denke soweit sollte also klar sein wo die Redaktion liegt, oder?

Ansonsten allen ehrlichen Gewinnern meinen Glückwunsch, und allen die auf "dubiosen" Wegen gewonnen haben sollten sollen die Glocken auf Erbsengröße schrumpfen ;-)

Zurück
Oben