News Nikolaus-Gewinnspiel: Das sind die 46 Gewinner!

Schade, ..aber .. immerhin hab ich die Fragen richtig beantwortet :>!

Solange er intelligent genug ist den Namen des Subaccounts nicht zu nennen.
Ich hoffe mal, dass CB IP's mitloggt + einen Cookie setzt und solche Mehrfachteilnehmer gleich rauskickt damit es fair bleibt.

Ich vermisse noch die Angabe wieviel nun insgesamt richtig lagen bei allen 3 Fragen + die Anzahl der Nutzer die mitgemacht haben. Also Glückwunsch an die Gewinner ;)

Auch alles richtig aber hat mal wieder nicht gereicht zum schönen Gewinn CB-Redakteure macht bei so einem Gewinnspiel wirklich mal sowas wie ne IP-Sperre rein oder lasst Multi-Accounts mit mehreren gleichen Adressen erst nach Überprüfung zu :(
Sonnst alle anderen die ohne einen Sub-/Multiaccount gewonnen haben ein großes GZ ^^

Glückwunsch an alle Gewinner. Habt Spaß mit euren Preisen.

Und allen hier im Forum wünsche ich viel Glück beim Nächsten mal, eine besinnliche, entspannende Weihnachtszeit mit Familie und Freunden und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.

P.S. Das gilt natürlich auch für das gesamte Computerbase-Team, damit ihr uns technikbegeisterte auch im neuen Jahr wieder mit dem selben Elan mit ausreichend IT-Futter versorgt. ;)

Ich heuchel jetzt mal nicht rum und sage einfach OCH NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ! :heul:

Dank xocr haben wir vieleicht doch noch die Möglichkeit etwas zu gewinnen.
Da sein Gewinn wohl nochmal neu verlost wird.
Gott sei dank gibt es auch noch dumme Betrüger.

double-facepalm.jpg

Teodulf schrieb:
Streng genommen nicht. Er hat ja nicht behauptet, dass er mit dem aktuellen "xocr" Account auch teilgenommen hat.
Das kommt drauf an wie man die Regeln auslegt.
Die Teilnahme mit mehr als einem Account ist nicht gestattet
Könnte bedeuten:
a) generell ist die Teilnahme von Usern, die bei Cb mehr als einen Account besitzen verboten, oder
b) man darf zwar mehr als einen Account haben, aber maximal mit einem am Gewinnspiel teilnehmen.

Mir persönlich ist das völlig egal. Ich spiele aus Spaß an der Freude mit und ärgere mich höchstens über die zu einfachen Fragen. ;)

@ Suxxess
Die erste Frage wurde von 94 Prozent, die zweite Frage von 87 Prozent und die dritte Frage von 89 Prozent der Teilnehmer richtig beantwortet.

die Anzahl der teilnehmer ist leider unbekannt

Suxxess schrieb:
Ich vermisse noch die Angabe wieviel nun insgesamt richtig lagen bei allen 3 Fragen + die Anzahl der Nutzer die mitgemacht haben. Also Glückwunsch an die Gewinner ;)

steht in prozent drunter
ist natürlich keine absolutangabe, aber besser als nix

Herzlichen Glückwunsch, all den Gewinnern. :)

Vielleicht gibt es ja noch einen Nachrücker, die Hoffnung stirbt immerhin zuletzt. :king:
Glückwunsch allen Gewinnern!

Sollte sonst auch irgendwie möglich sein es herauszufinden. Wenn der Main acc mit dem er hier gepostet hat auch teilgenommen hat, Name und Adresse mit den Gewinnern vergleichen. Sollte doch so möglich sein oder?

46 fache Chance und nix is geworden! :streiten:

Aber immerhin alle Fragen richtig. In diesem Sinne: "Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner"!

Zurück
Oben