Bericht Nikolaus-Rätsel 2006: 52 Mal Socken stopfen

daisho schrieb:
Das ist natürlich sehr sehr wichtig. Wenn du nicht:

MyPen1sLength: [Deine Pen1sgröße]

...schreibst gilt die Antwort nicht ;)

wofür brauchen die das denn?^^
sind damit unsere weiblichen mitglieder ausgeschlossen?^^

Also heute haben wir den 14.12.06 und ich habe noch immer keine Mail bekommen.
AN alle ADMINS!
Ich schildere mein Prob noch einmal:
Ich weiß ich bin doof^^
Ich habe beim Gewinnspiel teilgenommen und habe vergessen meinen ACC-Namen reinzu schreiben.
Was soll ich machen?
BITTE BITTE schreibt mir mal ein Admin hab jetzt schon mehrere Nachrichten an Jan,.. geschrieben, keine Antwort *heul*
Also ich würd mich dennoch um eine mail, Pm freuen.
mFg Tobi

Shit habe gerade die NOCH fünf TAGE News gelesen und war mehr als nur entäuscht.
Wem gehts noch so wie mir [ACC-Name vergessen?] dann können wir zusammen heulen^^

Zuletzt bearbeitet:
ich hab gerade gelesen, dass ein communitymitglied nur, um bei diesem gewinnspiel zu gewinnen einen eintrag bei wikipedia verfälscht hat. dadurch habe ich auch diese frage falsch beantwortet. ich finde, dass das eine bodenlose frechheit ist. der betreffende benutzer sollte sofort disqualifiziert werden und die, aufgrund seines handelns, falschen antworten sollten als richtig gezählt werden.

Hab grad mal bisschen diesen Fred hier durchforstet und ich muss sagen, ich hoffe, nein, ich bete, dass auch ein 'alteingessesenes'' Forumsmitglied hier etwas gewinnt - in Anbetracht der abnormal hohen Anzahl von Anmeldungen aufgrund des Gewinnspiels von Newbies hier! :)

@pame007

Link zu der News bitte! Würd mich interessieren... :lol:

war keine news, hab nur den entsprechenden wikipedia-eintrag mit seiner history gelesen. den darf ich allerdings nicht posten, weil ich sonst die lösung zu einer frage posten würde. denk aber logisch nach, bei welchen fragen wikipedia helfen würde. dann schau dort zu den versionsunterschieden und du wirst es finden.

@pame007
LOL :lol:
ich denke eher nicht ;)
Werd mich mal bei Wiki umsehen - muss mich aufheitern! :D

@Justin_Sane
Das hoffe ich doch auch. Wie bei jedem Gewinnspiel steigen die Anmeldungen auch wieder hierbei und die Vergangenheit hat ja gezeigt, es sind "die Unbekannten" hinterher die Glücklichen; nur was wenns genau andersherum wäre und nur "alte Hasen" die Gewinne bekommen ....

Aber da ich eh nicht mitmachen darf - mir egal wer gewinnt :D Hoffentlich werden alle disquallifiziert und die Preise müssen leider an uns Mitarbeiter verteilt werden :evillol:

Nee....es müsste natürlich schon eine gesunde Mischung von beiden sein - damit die Newbies nicht gleich vergrault werden und die alten Hasen (auch mal wieder) zufrieden sind! ;)

Jepp...es kommt mir da eine Idee...kein Gewinnspiel, sondern ein Spendentopf für die Mod's und Admin's hier. Jeder von euch bekommt dann 'ne Kiste Glühwein, die er sich dann alleine oder zusammen mit seiner besseren Hälfte unter dem festlich geschmückten Weihnachtsbaum reinpfeiffen kann. Wer immer so fleissig und präsent ist, der hat das verdient...! ;)

Holla...Süßer die Glocken nie klingen! :D

/edit/
pame007...bitte auch an mich die pn. hab eh schon mitgemacht und ein erneutes mitmachen am gewinnspiel würde mein aus bedeuten. von daher gibt's nicht's zu befürchten! ;)

Es wurden in der Tat Internet-Quellen manipuliert die Informationen bezüglich des Gewinspiels enthalten, habs gerade nachgesehen..... Das ist unter aller Sau....

Aber ich denke CBase wird sich beim nächsten Gewinnspiel der Problematik Bewusst sein.

okay...hab den besagten link auch....und natürlich damals die falsche info abgepinselt (sch**** suchtreffer bei google ;)).

wie kann man mir-nichts-dir-nichts ein eintrag bei wiki ändern?
es gibt doch sicher leute, die die änderungen prüfen?

so oder so....das spricht nicht gerade für wiki! :rolleyes:

Eigentlich wollte wir uns, da die Regeln eindeutig sind, nicht zu Fragen wie "ich habe meinen Account vergessen, was nun" äußern. Ob der Flut der Mails und der PMs komme wir allerdings dann doch nicht darum herum. Die Antwort dürfte für die betroffenen leider weniger erfreulich sein:

Bei mehr als 30.000 E-Mails ist es uns schlichtweg nicht möglich, E-Mails nachträglich um Angaben zu ergänzen oder bei jeder ausgelosten Mail die Geschichte, warum denn nun auch noch eine zweite Mail desselben Users vorliegt, im Kopf zu haben.

So leid es uns im Einzelfall tut. Aber wer

a) eine Mail ohne die kompletten Angaben (richtiger Betreff, Nickname, Antwort) oder
b) mit falsche Antwort

eingesendet hat, wird, spätestens wenn das Losglück auf die E-Mail fällt, leider nicht berücksichtig werden. Auch können wir nicht gestatten, in diesen Fällen eine zweite Mail einzusenden. Um die Gewinnchance bei jedem Teilnehmer pro Kategorie bei 1:xxxx zu halten, müssten wir in jedem einzelnen Fall die erste Mail ausfindig machen und löschen.

Es klingt vielleicht hart, aber die Regeln und der Kasten unter jedem Gewinn haben deutlich zum Ausdruck gebracht, wie eine Mail auszusehen hat. Und bei einem Gewinnspiel, das fast zwei Wochen läuft, sollten Fehler nicht durch Zeitdruck verursacht worden sein :)

Zuletzt bearbeitet:
man, man, man waren die fragen voll schwer - ich glaub dafür ganze zwei tage gebraucht zu haben, am ende hab ich dann schließlich alles geraten und jetzt wird entspannt...

Peter Bong schrieb:
man, man, man waren die fragen voll schwer - ich glaub dafür ganze zwei tage gebraucht zu haben, am ende hab ich dann schließlich alles geraten und jetzt wird entspannt...

Ironie oder ? :)
Ich habe 45min braucht, allerdings mindestens eine Falsch. Und Korrekturen werden ja leider (verständlicherweise) nicht genehmigt. Viel Glück all jenen die zig Accounts erstellt haben....

soul4ever schrieb:

jah rastaman, rastafari 4ever
grinsend0081.gif

JohnnyFu schrieb:
Ironie oder ? :)
Ich habe 45min braucht, allerdings mindestens eine Falsch. Und Korrekturen werden ja leider (verständlicherweise) nicht genehmigt. Viel Glück all jenen die zig Accounts erstellt haben....

nee mann, ist voll ernst - ich hab halt paar gemütliche pausen eingelegt, sonst wäre es einwenig zu viel des guten auf einmal - fallst du verstehst was ich meine.
voll korrekt man, den girigen leutz die dafür mehrere accounts erstellt haben wünsche ich zwar auch viel glück, aber diese sollen sich einwenig entspannen denn so genau gehts es nicht!

peace

der peter

So hab jetzt bei fast allem mitgemacht. Muss nun nur noch hoffen, dass ich was gewinnen :cheerlead:

aber ich verlier meistens immer :heul: aber villeicht kann ich ja gewinnen :)

Ich hab etwa 2 Stunden gebraucht, aber hab am schluss net alle beantwortet, außerdem nen langweiligen film nebenbei geguckt ;)

Allen schöne Feiertage und viel Glück bei den Gewinnspielen, mir natürlich am meisten! ;-)

@ComputerBase-Team
Starke Preise!

Zurück
Oben