Eigentlich wollte wir uns, da die Regeln eindeutig sind, nicht zu Fragen wie "ich habe meinen Account vergessen, was nun" äußern. Ob der Flut der Mails und der PMs komme wir allerdings dann doch nicht darum herum. Die Antwort dürfte für die betroffenen leider weniger erfreulich sein:
Bei mehr als 30.000 E-Mails ist es uns schlichtweg nicht möglich, E-Mails nachträglich um Angaben zu ergänzen oder bei jeder ausgelosten Mail die Geschichte, warum denn nun auch noch eine zweite Mail desselben Users vorliegt, im Kopf zu haben.
So leid es uns im Einzelfall tut. Aber wer
a) eine Mail ohne die kompletten Angaben (richtiger Betreff, Nickname, Antwort) oder
b) mit falsche Antwort
eingesendet hat, wird, spätestens wenn das Losglück auf die E-Mail fällt, leider nicht berücksichtig werden. Auch können wir nicht gestatten, in diesen Fällen eine zweite Mail einzusenden. Um die Gewinnchance bei jedem Teilnehmer pro Kategorie bei 1:xxxx zu halten, müssten wir in jedem einzelnen Fall die erste Mail ausfindig machen und löschen.
Es klingt vielleicht hart, aber die Regeln und der Kasten unter jedem Gewinn haben deutlich zum Ausdruck gebracht, wie eine Mail auszusehen hat. Und bei einem Gewinnspiel, das fast zwei Wochen läuft, sollten Fehler nicht durch Zeitdruck verursacht worden sein