Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BerichtNikolaus-Rätsel 2012: Socken stopfen Anno 2.0.1.2
Vielen Dank für das -wieder mal- schöne Gewinnspiel.
Die erste Antwort musste ich etwas länger "erlesen", aber die zweite fand ich ganz fix. Die dritte Antwort hatte ich sofort beim Lesen im Kopf, habe mich dann aber nochmal vergewissert, soweit passt alles. Im letzten Jahr hatte ich es ja verbockt, wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe.
Da ich dieses Jahr artig war...
mal abartig, mal bösartig und ab und zu eigenartig, sollte ich eigentlch auch mal Glück haben.
Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück und drücke die Daumen.
Der Hoster in Frage 2 ist Elvis, warum ist er dann gar nicht als Wahlmöglichkeit aufgeführt!? Ihr wollt die Gewinne doch wieder bloß für Euch behalten!
Es ist schon eine Frechheit... da ist der AdBlock deaktiviert und das Teilnahmeformular wird trotzdem nicht angezeigt, weil ich mich weigere Ghostery auszuschalten....
Vielen Dank den edlen Spenderfirmen und natürlich Computerbase für das Gewinnspiel!
Erschreckenderweise hätte ich für sämtliche Gewinne echt Bedarf. An der Qualität der Preise merkt man auch die Beliebtheit von Computerbase. Da lassen die Spender schon auch größere Sachen springen.