Bericht Nikolaus-Rätsel 2012: Socken stopfen Anno 2.0.1.2

Fragen hat man in ca. 10 Minuten gelöst, waren jetzt nicht so schwer aber noch ok :)
Ist echt klasse dieses Jahr, vor allem die Nuberts (!)

Tolles Gewinnspiel, schöne Preise, Danke CB !

Fragen waren lösbar. Ich drücke mir und euch die Daumen.

Vielleicht habe ich ja dieses eine Mal Glück :)
Ansonsten wünsche ich allen anderen das Selbige! Viel Erfolg ;)

Ich will auch mal was gewinnen. Mein Computer ist noch aus 2005 :( Nicht mal HD-Filme kann ich abspielen tröööö.

Viele Grüße
Anja

Meine Prognose bezüglich des Anteils der richtig eingesandten Antworten: 93%.

28444099.jpg

Tolle Sache!
Ich finde, das Gewinnspiel gehört inzwischen zur Weihnachtszeit auf jeden Fall dazu!!!!!!!!!!!!
Weiter so!

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für's tolle Gewinnspiel an CB, den Nikolaus und die vielen Gaben spendierenden Firmen.

Allen Teilnehmern wünsche ich viel Glück!

Mithilfe von Google, der CB Seite und als langjähriges Mitglied konnte man die Fragen sehr gut lösen.

Danke an CB, nette Sachpreise.
Hoffentlich bin ich einer der vielen glücklichen Gewinner dieses Jahr :)

Vielen Dank für das -wieder mal- schöne Gewinnspiel. :)

Die erste Antwort musste ich etwas länger "erlesen", aber die zweite fand ich ganz fix. Die dritte Antwort hatte ich sofort beim Lesen im Kopf, habe mich dann aber nochmal vergewissert, soweit passt alles. Im letzten Jahr hatte ich es ja verbockt, wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe.

Da ich dieses Jahr artig war...

mal abartig, mal bösartig und ab und zu eigenartig, sollte ich eigentlch auch mal Glück haben.

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück und drücke die Daumen. :)

Der Hoster in Frage 2 ist Elvis, warum ist er dann gar nicht als Wahlmöglichkeit aufgeführt!? Ihr wollt die Gewinne doch wieder bloß für Euch behalten!

So endlich konnte ich auch mal hoffentlich alle Fragen richtig beantworten!;) Allen Teilnehmern viel Glück!:)

Viel Glück an alle!! Hoffe diesmal bin ich einer der glücklichen!

Es ist schon eine Frechheit... da ist der AdBlock deaktiviert und das Teilnahmeformular wird trotzdem nicht angezeigt, weil ich mich weigere Ghostery auszuschalten....

Irgendwie muss ComputerBase sich ja selbst auch finanzieren. Zur Not kannst du ja für das Gewinnspiel einen alternativen Browser nutzen.

Ich frage mich, ob diesmal wohl auch wieder 100% aller Teilnehmer die richtigen Antworten geben... ;)

Vielen Dank den edlen Spenderfirmen und natürlich Computerbase für das Gewinnspiel!
Erschreckenderweise hätte ich für sämtliche Gewinne echt Bedarf. An der Qualität der Preise merkt man auch die Beliebtheit von Computerbase. Da lassen die Spender schon auch größere Sachen springen.