Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bericht Nikolaus-Rätsel 2012: Socken stopfen Anno 2.0.1.2
- Ersteller ComputerBase
- Erstellt am
- Zum Bericht: Nikolaus-Rätsel 2012: Socken stopfen Anno 2.0.1.2
unrockbar85
Cadet 1st Year
Cool!
Und der Nikolo hat die Fragen auch nicht zu schwer gemacht :-)
Vielleicht wirds dieses Jahr ja sogar mal etwas
Frohen Nikolo wünsch ich.
Und der Nikolo hat die Fragen auch nicht zu schwer gemacht :-)
Vielleicht wirds dieses Jahr ja sogar mal etwas
Frohen Nikolo wünsch ich.
lars.vom.mars
Banned
Ähm, mal 'ne Frage am Rande:
Wann kommt eigentlich die Redakteure-/Moderatoren-Wunschliste? Die letzten Jahre war das, wenn ich mich nicht irre, meist gegen den 1. Advent, der jetzt auch schon unzählige Tage zurück liegt.
Wann kommt eigentlich die Redakteure-/Moderatoren-Wunschliste? Die letzten Jahre war das, wenn ich mich nicht irre, meist gegen den 1. Advent, der jetzt auch schon unzählige Tage zurück liegt.
Grillwetter
Lieutenant
Jo, ich war bei den letzten beiden Gewinnspielen schon unter den Gewinnern !
Wäre ja der Hammer wenn's diesmal schon wieder klappen sollte
Wäre ja der Hammer wenn's diesmal schon wieder klappen sollte
A
Amusens
Gast
Hallo, bis wann kann dran Teilnehmen?
Muss erst meinen Linux-apple-laptop aufladen da ich es nicht schaffe Computerbase Werbung auf meinem Hauptcomputer frei zu geben!?
Habs mal 2 Wochen versucht wie es noch den Mega-Thread gab wegen der Werbung... ohne Erfolg.
Muss erst meinen Linux-apple-laptop aufladen da ich es nicht schaffe Computerbase Werbung auf meinem Hauptcomputer frei zu geben!?
Habs mal 2 Wochen versucht wie es noch den Mega-Thread gab wegen der Werbung... ohne Erfolg.
M
Maxn777
Gast
Amusens schrieb:Hallo, bis wann kann dran Teilnehmen?
Oben steht bis zum 17. Dezember.
Ein Klick auf das Stoppschild von AdBlockPlus bei Google Chrome hat mir damals gereicht, aber ich hatte aus Sympathie zu CB den Adblocker hier natürlich schon aus, seitdem ich mich angemeldet habe
~TooL~
Captain
SK1NNER schrieb:Ich finde, dass die Fragen ruhig etwas schwerer hätten sein können...
Dann Versuch doch die Fragen mal ohne Internet zu lösen!
Hades11
Cadet 3rd Year
schönes gewinnspiel, viel glück euch allen!
ich schätze diesmal gibt´s "nur" 98% richtige antworten, also schonmal ein schritt in die richtige richtung, aber etwas kniffliger können sie gerne noch werden, man hat ja lange genug zeit für die teilnahme.
ich schätze diesmal gibt´s "nur" 98% richtige antworten, also schonmal ein schritt in die richtige richtung, aber etwas kniffliger können sie gerne noch werden, man hat ja lange genug zeit für die teilnahme.
A
Amusens
Gast
Maxn777 schrieb:Oben steht bis zum 17. Dezember.
Ein Klick auf das Stoppschild von AdBlockPlus bei Google Chrome hat mir damals gereicht, aber ich hatte aus Sympathie zu CB den Adblocker hier natürlich schon aus, seitdem ich mich angemeldet habe
Hoffe das Zählt nicht als Vollzitat...
Adblocker und so einen Kram habe ich nicht, da wo ich es Nötig hätte auf dem Uralt Laptop der seine Internetdienste Teilweise verweigert wegen der Werbung geht CB mit Werbung
Aber das Problem das die Werbung bzw der Anti-Banner von der Sicherheitssoftware trotz whitelist bei CB rumzickt habe ich vor ca. 1 bis 2 Jahren nicht lösen koennen.
Stimmt die Fragen finden ich genau Richtig zu schwer wäre jetzt auch blöd.~TooL~ schrieb:Dann Versuch doch die Fragen mal ohne Internet zu lösen!
Ohne Internet hätte ich zwei Fragen nicht beantworten können.
Ob ich die zwei Fragen Richtig habe werde ich wohl am 18.Dezember erfahren.
Wechhe
Vice Admiral
Vielen Dank für das Gewinnspiel. Die erste Frage finde ich ich wirklich gut. Man lernt was und muss mal abseits von Computerbase etwas suchen. Die zweite und vor allem die dritte Frage war viel zu einfach und dadurch langweilig.
Also von meiner Seite als Feedback: Mehr Fragen wie die erste. Etwas Anspruch darf ruhig sein :-)
Also von meiner Seite als Feedback: Mehr Fragen wie die erste. Etwas Anspruch darf ruhig sein :-)
C
Cheetah1337
Gast
Wirklich nettes Gewinnspiel wie jedes Jahr, nur leider wie immer bei derart leichten Fragen ... ist die Gewinnchance trotz der vielen Gewinne eher mau. :/
Und da ich schon bei der 50:50-Chance bei einem USB-Stecker meistens verliere ... wird eh nichts daraus. ^^
Zumindest kennt ihr jetzt meine Adresse.
Und da ich schon bei der 50:50-Chance bei einem USB-Stecker meistens verliere ... wird eh nichts daraus. ^^
Zumindest kennt ihr jetzt meine Adresse.