Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BerichtNikolaus-Rätsel 2012: Socken stopfen Anno 2.0.1.2
Fragen waren mithilfe von google(zumindest die ersten beiden )zu lösen, schöne Gewinne. Bin mal gespannt welches Meerschweinchen oder welcher Kühlschrank wohl gewinnen wird^^
Dieses mal sind die Fragen sehr einfach, da wird die Glücksfee am Ende wohl viel zu tun haben.
Vor allem waren sie dieses mal sehr eindeutig zu verstehen und zu beantworten. Bei einigen Fragen vorheriger Gewinnspiele musste man höllisch aufpassen die Fragen richtig zu interpretieren...
Gewinnen werden natürlich wieder andere, trotzdem drücke ich von allem mir beide Daumen .
so eben schnell die fragen beantwortet. Gab es nicht mal ein richtig schweres Gewinnspiel?
ich finde solche gewinnspiele immer super, durch diese lernt man die CB Seite doch etwas besser kennen.
Macht weiter so!
So dala Fragen beantwortet. Waren ja recht easy...
Hoffe dieses mal was zu gewinnen hab da einiges gesehen auf das ich shon lange ein Auge werfe mir aber noch nicht leisten konnte.
Tolles Gewinnspiel! Die Nuberts sind echt verlockend.
Die Schwierigkeit der Fragen finde ich etwa genau richtig. Wenn die hier schon zu leicht sein sollen, schaut mal bei HWL vorbei...
Googlen ist natürlich auch eine Frage der Technik. Am längsten habe ich für die zweite Frage gebraucht. Mit der ersten Antwort hätte ich nicht gerechnet und dann war ich auch noch erschreckt, wie schlecht ich die geographische Lage von Hannover eigneschätzt habe - zum Glück hab' ich nachgeschaut.