Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BerichtNikolaus-Rätsel 2012: Socken stopfen Anno 2.0.1.2
Es wäre das erste mal das ich hier mitmach...ist das hier schon immer so gewesen?
Neben diesen Teilnahmebedingungen wird das Verhältnis zwischen dem Veranstalter, dem Teilnehmer und Facebook durch die Teilnahmebedingungen und die Datenschutzregeln von Facebook bestimmt.
Lieber Gewinnspiel-Teilnehmer,
sollte das Formular zur Teilnahme an unserem Gewinnspiel an dieser Stelle nicht zu sehen sein, setzen Sie mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit einen Werbeblocker auf ComputerBase ein.
Google Chrome: AdBlock komplett deaktiviert, Formular kommt nicht.
Firefox: AdBlock auf CB deaktiviert, Formular erscheint nicht. Hat aber früher immer geklappt.
IE: Kein Werbeblocker installiert, Formular nicht zu sehen.
schöne fragen...ein bisschen tricky aber mit ein wenig recherche lösbar :-) mein bauchgefühl sagt mir das ich was gewinnen werde...oder kommt das vllt vom gestrigen halben schwein auf toast gl @ all und schöne weihnachten
Leider sehe ich das Gewinnspiel Formular auf der Arbeit auch nicht, da wird die Werbung durch einen Proxy geblockt. Sehr schade.
Aber macht ja nichts. Ich habe schon mit meinem Chef gesprochen und er hat mir erlaubt einen Blick auf die Liste mit den artigen/bösen Kindern zu werfen. Tja, was soll ich sagen, die meisten von euch werden wohl eher Besuch von mir bekommen und Bekanntschaft mit der Rute machen anstatt Geschenke zu bekommen.