Bericht Nikolaus-Rätsel 2012: Socken stopfen Anno 2.0.1.2

Nettes Gewinnspiel.
Da im Vergleich zu mir alle anderen böse sind, kommt der Nikolaus natürlich nur zu mir :D

Spaß bei Seite ... wünsche allen Teilnehmern viel Glück. :)

Held213 schrieb:
Google Chrome: AdBlock komplett deaktiviert, Formular kommt nicht.
Firefox: AdBlock auf CB deaktiviert, Formular erscheint nicht. Hat aber früher immer geklappt.
IE: Kein Werbeblocker installiert, Formular nicht zu sehen.

Was ist da los?

Haste NoScript laufen?
Du musst Adform.net temporär zulassen

Super Gewinnspiel. Auch gute Fragen.

Nur mal etwas gewinnen wär super :) Hab ich leider bisher auf CB nie ^^

Und viel Glück an die anderen ;)

gar nicht so einfach, aber man darf ja trotzdem mal wieder sein glück versuchen.
richtig tolles gewinnspiel!

Die Aufgaben waren wirklich geschenkt. :)
Hat Spaß gemacht und auch was Nettes über den Nikolaus Brauch gelernt.
Viel Erfolg und eine schöne Adventszeit!

Schauen wir mal, vielleicht gewinnt man ja diesmal was :)

Könnte so einiges davon sehr gut gebrauchen!

Rickmer schrieb:
Haste NoScript laufen?
Du musst Adform.net temporär zulassen

Ja im FF, aber da habe ich alle Scripte deaktiviert. Trotzdem hätte es ja dann in den anderen Browsern klappen müssen, da ist es nicht installiert.

Hmm, ich versuchs später mal vom Smartphone oder heute Abend nochmal.

Knecht_Ruprecht schrieb:
Leider sehe ich das Gewinnspiel Formular auf der Arbeit auch nicht, da wird die Werbung durch einen Proxy geblockt. Sehr schade.

Wahrscheinlich wird das auch mein Problem sein. Bisher klappte es, bestimmt hat der Filter dazugelernt :/

So muss es laufen. Die Fragen bekommt man zum Großteil ohne Recherche raus. Nur für Frage 1 (Schutzpatron) musste ein Lexikon herhalten.

Vielen Dank an CB für das tolle Gewinnspiel. Preise sind auch super ;)

Allen einen frohen Nikolaus! (Oo wünscht man sowas zum Nikolaus?)

@vhiskys

Du bist auch nur für die Gewinnspiele hier oder? :)

@Ruff_Ryders

So schwer ist es doch nicht. 5min Google und die Sache hat sich.

Schöne Preise habt ihr, das DELL NB wäre im Moment genau das Richtige, mein uraltes Fujitsu-Siemens hat nen Displayschaden. :)

Echt klasse Gewinne dabei! Also ich freu mich auf die Gewinnmitteilung ... :D

Ruff_Ryders88 schrieb:
diese scheiß rätsel, ich habe keine Zeit jeden Mist bei google oder computerbase mühsam nachzuschauen.

richtig gegooglet und gewusst wo auf cb geschaut, brauch man keine 2min um die fragen zu beantworten...

Also ich hab die fragen übermüdet um fast 1 uhr oder so gemacht und hab trotzdem nur 10 Minuten gebraucht. Wenn du am Tag keine 10 Minuten aufbringen kannst dann wäre das schon etwas seltsam...

Tolles Rätsel, die Antworten waren mithilfe von google und CB schnell zu finden.

Viel Glück an alle! ;)

Ich bin anscheinend wirklich zu blöd für die 1. Frage, der Rest war echt total einfach. :D

Trotz Deaktivierung des Werbeblockers (Adblock-Plus) sehe ich keine Werbung :-) und das Teilnahmeformular auch nicht :-(

Ich nutze Firefox 17.0.1 Hmmm ... schade ;-(

Lieber Nikolaus, bitte beglücke mich mit Corsair, Nubert oder einem Smartphone.

Solltest du es nicht in meine geputzten Schuhe bekommen, dann darfst du es auch daneben legen ;) .

Oh je - ich Hirni - fast hätte ich die letzte Frage falsch gelesen und hatte mich schon gewundert wie ich jetzt rausfinden soll wo der Gewinner letzten Jahres wohnt...

Naja, das Glück ist ein Rindvieh und wenn ich mich schon (fast) zu blöd für das Gewinnspiel anstelle kommt das Rindvieh vielleicht ja zu mir :D

Auf jeden Fall mal allen einen schönen Nikolaus und Weihnachtszeit :)