Bericht Nikolaus-Rätsel 2012: Socken stopfen Anno 2.0.1.2

Vielen Dank für das (wieder einmal) tolle Gewinnspiel @ CB und die Sponsoren.

Die Fragen waren angemessen und in recht kurzer Zeit lösbar, so wie es sein soll. Bis ich die erste Frage allerdings im Kontext richtig verstanden hatte, ist bei mir auch ne Minute vergangen :D. (-> "vor die Nase gestellt")

Lange Leitung heute... . :)

Viel Glück allen Teilnehmern.

MfG,
Dominion.

Schön schön...

Dickes Danke an CB und die Sponsoren!

Wünsch allen, viiiiel Glück!:D

Zuletzt bearbeitet:
dieses Jahr muss es aber mal klappen !;/

Danke an computerbase und die Hersteller :D
Vieleicht wird es ja dieses mal was, viel glück.

Drexel schrieb:
Alles augefüllt. Abwarten & hoffen. Und viel Glück an alle. :)

dito

Und Danke Computerbase fürs Gewinnspiel :daumen:
Hab jetzt mal an Rande mit bekommen was für eine enorme Arbeit dahinter steckt ein Gewinnspiel & Sponsoren zu bekommen.

Ich finde die Fragen viel zu schwer.

Na ja, dann viel Erfolg allen die das wissen! Und frohe Weihnachten bald allen anderen :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Fragen viel zu schwer.
Sarkasmus?
Falls nein, dann kann ich dem überhaupt nicht zustimmen, jede Antwort lässt sich innerhalb von ein paar Minuten - mit Hilfe einer Suchmaschine - lösen.

Die Preise sind diesmal wirklich toll.
Wie immer herzlichen Dank an CB und die Sponsoren.
Gab auch schon Gewinnspiele wo mich die Preise überhaupt nicht interessiert haben, aber an denen hab ich erst gar nicht teilgenommen und dann soll jemand gewinnen, der auch was damit anfangen kann!

PS: Meine Glaskugel sagt: Alle Fragen richtig aber leider nichts gewonnen ;)

Natürlich habe auch ich mitgemacht und möchte mich an dieser Stelle für das Gewinnspiel bedanken. :)

Dieses Mal ist wieder einiges, was ich wirklich sehr gut gebrauchen könnte, dabei. :D

Wieder mal sehr geile Gewinne. Eine Zotac AMP wäre schon fein oder mal ein vernünftiges Handy, um das 5 Jahre alte N73 auszumustern. Möge das Glück mit mir sein! :evillol: Achja, die erste Frage hat schon relativ viel Zeit gekostet, die anderen beiden hatte ich in unter 2 Minuten.

Zuletzt bearbeitet:
Super Preise und gut auserwählte Fragen!

Auch wenn ich nicht aktiv im Forum tätig bin, lese ich unter der Woche jeden Tag die News (den ganzen Tag über immer wieder) und verfolge diese auch übers Handy mit einem News-Reader. Ohne geht es schon gar nicht mehr!!! Macht weiter so wie bisher!!!

Gruß, fiffi.chu

Möge das Glück mit mir sein ;-)

Viel Glück allen CBlern!

Vielen Dank an die Sponsoren für diese tollen Sachpreise, an CB für die Fragen & ihr Gewinnspiel und an die Teilnehmer viel Glück - :)

Ich fand die Fragen sehr cool :)

Schöne Preise und interessante Fragen :) *Daumen drück* :D

Zurück
Oben