Bericht Nikolaus-Rätsel 2013: 46 Empfehlungen der Redaktion zu gewinnen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tjoa, bin auch mal wieder dabei.
Bisher ging der Kelch aber irgendwie an mir vorbei...

wieder mal ein tolles gewinnspiel con CB super :-) ..fragen waren nicht ganz einfach aber lösbar ... :-)

vieleicht klappt es diesesmal :-D..

allen anderen viel glück

Es scheint mir so, als gäbe es diesen Jahr mehr gewinne als im letzten?! Die 780 GTXs sind natürlich Sahnehäubchen ;)

Ich krieg auch diese nervige Meldung, ich solle meinen Addblocker ausschalten. Ich hab Opera, aber Inhaltsblockierung ist für www.computerbase.de ausgeschaltet. Echt nervig, dass man immer erst im Quellcode das Skript suchen muss, löschen und Änderungen anwenden. Bei jedem neuladen das selbe.
Bloed.png

Wow, CB. Ich bin positiv überrascht! Habe bis jetzt immer mitgemacht, aber die Fragen waren viel zu schwierig! Und diesmal waren es nur 3 Fragen...dazu noch etwas recherchieren und schon hat man die Fragen innert wenigen Minuten beantwortet! DANKE!

wann ist die auslosung oder war sie schon?

sind echt nur tolle gewinne dabei
schön und viel Glück allen

Baudraufauf schrieb:
Die letzte Frage ist echt gemein :freaky:

Ich hab echt lange gesucht - die Formulierung ließ ja schon Gemeinheiten erahnen - fand aber weder über Google Maps noch Google noch auf den Infoseiten von computerbase.de eine der offensichtlichsten Antwort widersprechende Darstellung, eher Bestätigung (denn jede/die aufzutreibende Adresse liegt in besagtem Stadtteil). Jetzt hab ich nochmal geguckt und habe tatsächlich nach nun insgesamt mehrstündiger Suche die relativ tief verbuddelte, richtige Antwort gefunden.

Und jetzt ärgere ich mich schwarz. Besteht noch der Hauch einer Chance, dass man seine Antworten nochmal ändern kann?

Grrr...

Danke für den Hinweis des Gewinnspieles.
20min hats gedauert bis ich alle Anworten zusammen hatte.

So hoffe auf ein neues Smartphone durch den CB Nikolaus :)
Wäre genial wenns klappt. Die Fragen waren gut gestellt und mit ein wenig Recherche auch zu beantworten. Jetzt weiß ich wo ihr Euren Sitz habt ;)

LG Van

Ich hänge auch bei der 2, ich finde nur einen Test mit 16 gebrauchten Netzteilen

Super Gewinnspiel! Mit etwas geschickt sind die Fragen sehr gut lösbar :) Ist denn irgendwo die gesamte Teilnehmerzahl zu sehen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben