Bericht Nikolaus-Rätsel 2013: 46 Empfehlungen der Redaktion zu gewinnen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sehr gutes Gewinnspiel. :)
Vielen Dank auch an die Gabenstifter.
Bei so vielen Preisen wird ja hoffentlich auch einer an meinem Gabentisch kleben bleiben. :(

Richtig gutes Gewinnspiel!
Vielen dank an euch Gabenstifter!!!!
Und nur ums mal zu erwähnen: Die AMD Kühllösung ist wirklich leiser.
um ganze 3 Sone!
Bleiben aber leider immer noch 6 und außerdem Taktet die Karte ja jetzt herunter.

Viele dank für die tollen Gaben :)
Sehr schönes und gutes Gewinnspiel. Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück und ein schönes Fest.

Geil, auch mal wieder :)
tolle Preise, konnte das HTC One gut gebrauchen.
PS auch wenn ich nicht viel auf CB scheibe, ich lese jeden Tag die News und stöber in den Foren :)

LG und viel Glück euch allen
flax341

Hab grade bestimmt 20min nach der Lösung zur 2 Gesucht... Letztendlich aber alles gefunden (und hoffentlich richtig :D).

Jetzt heißts hoffen :D

Viel Glück allen, bei den Preisen sinken wohl auch wieder die Chancen. ;)

In einer Woche wissen wir, wer etwas gewonnen hat. Ich kann es kaum noch aushalten. ;)

da es eh ein glücksspiel ist hab ich einfach mal gedacht.. nimmst die antwort, dann die ,und die. und nicht auf googel oder sonst was gesucht.

So, richtige Antworten abgegeben. Dann drückt mir bitte alle die Daumen. Danke schon mal dafür.

;)

Wohaha, das sind ja mal wieder Mega-Preise!

Danke an die Hersteller und an Computerbase für das Gewinnspiel.
Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück!

So sollte es die NSA auch machen, ein Gewinnspiel, dann würden wir ihnen die Daten doch freiwillig geben :D Wär auch billiger. :evillol:

Ich mache zwar bei sowas nie mit, aber ich denke CB bemüht sich hier wirklich mit einem gut gefüllten Topf an guten Preisen, kommt auf alle Fälle gut an. :D

Und wieder soooooo gespannt. Hab schon so oft mitgemacht, und noch nie gewonnen. Aber diesmal, ja DIESMAL!!! :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben