Bericht Nikolaus-Rätsel 2013: 46 Empfehlungen der Redaktion zu gewinnen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieder mal eine klasse Aktion CB :) Hoffe das ich nach 5 Jahren endlich mal was gewinne. So eine GTX 780 würde sich in meinem Rechner gut machen. Oder ein neues Case, oder ein Handy? Ach ganz egal, könnte mit Allem was anfangen :D

schöne gewinnspiel CB, ein neues handy könnte ich gerade gebrauchen nachdem mein altes den geist aufgegeben hat.

Wieder ein Gewinnspiele der Superlative bei ComputerBase. Wie überzeugt ihr nur immer wieder die Firmen daran teilzunehmen? Hut ab.

Ich finde es top, dass CB immer wieder schafft solche Gewinnspiele auf die Beine zu stellen! ;)

Also mal ein fettes Lob an die Organisatoren (und natürlich auch ein Danke an die Hersteller, die die Gewinne zur Verfügung stellen)!

Nenene, gleich mal die Zitatregeln gebrochen ;)

Trotzdem nutze ich die Gelegenheit mich auch für das Gewinnspiel zu bedanken :)

Vielen Dank für Eure Mühe regelmässig Gewinnspiele zu organisieren sowie solch tolle Preise für uns Alle zusammentragt. auch den Spendern der Preise ein herzlichens Dankeschön!

Da häng ich mich auch dran. Vielen Dank und allen natürlich viel Glück!

Auch von mir einen RIESENDANK @ CB sind echt schöne Gewinne dabei, und good luck an die Konkurrenz :evillol:
Puhhh, frage 3 hat man mal wieder was zu googlen gehabt. Kenne mich 0 in Berlin aus.

Habe jedes Mal das Gefühl bei den Gewinnspielen hier, also ob CB die Hamster in ein Laufrad steckt. Alle wollen doch sonst nur meine Kontaktdaten, aber Nein! Hier muss man auch noch Grips einschalten. Aber genau das macht doch CB aus, wäre sonst zu Langweilig :D

Sehr gutes Gewinnspiel, die Fragen waren recht human zu beantworten :)

Vielen Dank an das Team ;)

Ich fand die Fragen diesmal sehr einfach vor allem die dritte, wohn ja selbst in Berlin und arbeite auch dort in der Nähe :D

Hallo an alle Teilnehmer und an die Redaktion,

vielen Dank für das Gewinnspiel. Ich wünsche euch allen viel Erfolg bei der Verlosung. Auf das es ein schönes Erlebnis wird!

Beste Grüße:

Derber-Shit

Mittlerweile wäre ich ja mal dran was zu gewinnen. Aber Pech im Spiel, Glück in der Liebe.:lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben