Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BerichtNikolaus-Rätsel 2013: 46 Empfehlungen der Redaktion zu gewinnen
Wieder mal eine klasse Aktion CB Hoffe das ich nach 5 Jahren endlich mal was gewinne. So eine GTX 780 würde sich in meinem Rechner gut machen. Oder ein neues Case, oder ein Handy? Ach ganz egal, könnte mit Allem was anfangen
Vielen Dank für Eure Mühe regelmässig Gewinnspiele zu organisieren sowie solch tolle Preise für uns Alle zusammentragt. auch den Spendern der Preise ein herzlichens Dankeschön!
Auch von mir einen RIESENDANK @ CB sind echt schöne Gewinne dabei, und good luck an die Konkurrenz
Puhhh, frage 3 hat man mal wieder was zu googlen gehabt. Kenne mich 0 in Berlin aus.
Habe jedes Mal das Gefühl bei den Gewinnspielen hier, also ob CB die Hamster in ein Laufrad steckt. Alle wollen doch sonst nur meine Kontaktdaten, aber Nein! Hier muss man auch noch Grips einschalten. Aber genau das macht doch CB aus, wäre sonst zu Langweilig
Vielen Dank an ComputerBase, dass ihr jedes Jahr so ein tolles Gewinnspiel für uns habt!
Vielen Dank auch an den Sponsoren, die diese Gewinne bereitstellen!
Ich würde mich besonders über das HTC One oder das Synology DS213j NAS freuen.