Bericht Nikolaus-Rätsel 2013: 46 Empfehlungen der Redaktion zu gewinnen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wusste gar nicht das ihr hier in Berlin seid und dann auch noch nur 20min entfernt von mir. :O

Tolle Aktion von euch! :)
Wie schon gesagt, jetzt heißt es abwarten ;)

Dann wünsche ich mal allen Teilnehmern viel Glück.
Vielleicht kommt bei so vielen möglichen Gewinnen endlich mal der Tag, an dem auch ich was gewinne! :D

Ich Drücke ins allen die Daumen. Lieber Nikolaus, ich hätte gern eine neue Graka :-)

AMD hat das versprechen nur knapp verfehlt:D

Wieder mal eine super Sache, Danke für das tolle Gewinnspiel. Ich hoffe ich habe alles richtig. Mache sonst nie bei Gewinnspielen mit, aber bei CB ist es etwas anderes. Macht Spaß und die Preise sind auch klasse.

Vielen lieben Dank CB! Echt klasse, dass ihr ein tolles Gewinnspiel veranstaltet!

Alle einen schönen Nikolaus-Tag noch und viel Glück an alle (insbesonder mir :p ; naja, ich gewinn eh nichts:( ).

Leute haut rein!

Da schnüffelt man doch gerne ein bisschen ;)

Wie soll denn Google mehrere Bezirke nennen? Es gibt sicherlich noch ein anderes Berlin, aber dass die auch die selbe Straße + Hausnummer haben, ist doch recht unwahrscheinlich.

@ über mir: Ist aber tatsächlich so. Probiers selbst.

Frage 3 fand ich ganz schön tricky. ;)

Hätte wahrscheinlich falsch geantwortet, wenn ich nicht .... . :p

Hoffe jetzt mal, dass meine Wahl auch richtig war.

Zu den Gewinnen:
Absolut heftig, wieviele Gewinne Ihr dieses Jahr organisieren konntet. Meinen Respekt dafür.

Schade nur, dass nicht eine SSD im Angebot ist (das soll keine Kritik an CB sein, dafür könnt Ihr ja nichts).

Ich persönlich hoffe nun auf eine der Grafikkarten, ganz besonders auf die Gainward GTX 780 Phantom, oder aber auch das Phanteks Enthoo Primo Gehäuse, das mich sehr überzeugt hat.

Bei allen anderen Gewinnen wünsche ich auch allen anderen Teilnehmern viel Glück. ;)

Best regards,
Dominion.

ich möchte nur die amp danke cb :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben