Bericht Nikolaus-Rätsel 2013: 46 Empfehlungen der Redaktion zu gewinnen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klasse Gewinnspiel und super Preise.

Die Fragen lassen sich eigentlich recht schnell mit etwas Suchen beantworten.

Wünsche allen Viel Glück

Finde es gut dass die Fraegn dieses Jahr eindeutig zubeantworten sind :)
Auch sind viele und vorallem Top Preise dabei.
Wünsche allen viel Glück und eine schöne Vorweihnachtszeit!

Ich konnte alle Fragen beantworten und meiner Meinung nach gibt es zu jeder Frage eine eindeutige Antwort.
Die Fragen sind dieses mal auch eindeutig formuliert, so dass deutlich kar ist/sein sollte was die konkrete Frage ist.

Meine gefundenen Antworten passen auch zu den jeweiligen Antwortmöglichkeiten.
Das heißt natürlich trotzdem nicht das ich alles richtig habe...

Zuletzt bearbeitet:
Die Fragen fand ich persönlich auch recht einfach, vor allem sind sie eindeutig gestellt und die Antworten allesamt hier auf Computerbase zu finden.

Vielen Dank an CB für ein weiteres tolles Gewinnspiel! Ich hoffe ich Zähle bei diesem großen Pool an Preisen endlich auch einmal zu den Gewinnern!

Super Gewinnspiel Computerbase :)
Die Fragen waren alle gut zu schaffen, wenn man denn ein bisschen gesucht hat.
Wünsche allen viel Glück!!

Wow, selten so ein dickes Gewinnspiel gesehen O.O
Daumen nach hoch dafür :D

Echt super Preise ! Vielleicht wirds diesmal ja was ! Auch wenn ich das schon zisch mal gesagt hab x) Die Hoffnung stirbt zuletzt ^^
Viel Glück allen !

Ziemlich krasse Gewinne! Die Fragen waren auch nicht zu einfach :)
Viel Glück Allen (und mir:D)!

Also kommt mir das nur so vor, oder sind die Fragen in diesem Jahr merklich einfacher geworden ?
ich kann mich noch erinnern: vor einigen jahren haben mich die fragen teilweise einige stunden recherchierarbeit gekostet, während in diesem jahr meist ne suchmaschine und 5minuten reichen ;-)
(nicht das es mich stören würde ;-))

Super gewinnspiel auf alle fälle. weiter so :)

und viel glück an alle die mitmachen.

Mal wieder ein ganz dickes Dankeschön für das Gewinnspiel!

Und wie immer: ich wünsche mir Glück :evillol:

Die Preise sind ja mal ordentlich! :D
Vor allem über ne gtx780 würd ich mich freuen. Wär mal ein tolles Weihnachtsgeschenk.

Und zu den Fragen: 1 und 2 sind in Ordnung, wobei man bei 2 gut lesen muss. Die dritte Frage ist schon bisschen "schwerer".

Naja, viel glück allen Teilnehmern und einen schönen Advent sowie vielen Dank CB für dieses Gewinnspiel

Frohen Nikolaus an die zukünftigen vielen, vielen Nichtgewinner und die wenigen potentiellen Gewinner. ;)

Und obendrein danke an CB und Sponsoren.

Q-wulf schrieb:
Nope.

§1 [...] Die Teilnahme mit mehr als einem Account ist nicht gestattet und führt zur Disqualifikation [...]
§3 Die Ziehung der Gewinner erfolgt nach dem Prinzip „Ziehen ohne Zurücklegen“.

hier nach zu lesen: [clicky clicky]

Und weiter? Glaubst Du ernsthaft, dass ich das nicht wüsste? Spaß versteht wohl nicht jeder, hm?

ok, wieder ein SUPER Gewinnspiel , ich wünsche allen sehr viel Glück und vor allem mir :freaky:

Diverse Preise möchte ich aber im Traum noch nicht mal besitzen und werden weiter gegeben, wie auch immer . :evillol:

Top Gewinnspiel, hab wie immer mitgemacht!
Danke an CB und viel Glück an alle Teilnehmer...

Huiii super Preise mit dabei. Und die Fragen waren durchaus machbar. Jetzt fehlt nur noch Glück... ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben