Bericht Nikolaus-Rätsel 2013: 46 Empfehlungen der Redaktion zu gewinnen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielen Dank Computerbase für dieses tolle Gewinnspiel! Die Fragen sind toll und nach ein wenig recherche leicht zu beantworten! Würde mich freuen wenn ich unter den Gewinnern bin :)

Seid Ihr euch bei ersten Frage mit der Zahl "15" wirklich sicher CB? ;-)

Die dritte Frage ist wirklich schwer. Kann man Google Maps vertrauen oder nicht? Wobei selbst da bei der Suche zwei Stadtteile vorgeschlagen werden.

Tolle Gewinne dabei.

Allen viel Glück !

Ich drücke allen Teilnehmern die Daumen und wünsche allen eine schöne Adventszeit!!!

Wow das sind ja echt ganz dicke Preise die ihr da am start habt! Fragen sind wie ich finde angemessen schwer, nicht zu leicht!
Viel Glück an alle! :schluck:

Erschreckend bei der ganzen Fragen ist, wie lange das alles schon wieder her ist, mir kommts vor wie letzte Woche.

So abwarten, Stollen knabbern und Tee trinken.

Wünsche allen Viel Glück.

Geile Preise, nicht zu schwere Fragen, ein tolles Gewinnspiel 2013.

Habe gerade meine Antworten abgegeben und drücke mir und allen anderen die Daumen, alle beiden.

Und schon mal herzlichen Glückwunsch für ein weiteres erfolgreiches Jahr für und mit ComputerBase und seinem Team.

Zuletzt bearbeitet:
Für das HTC One oder Lumia 925 würde ich denke ich sogar mein iPhone 5 verscherbeln :)

Schönes Gewinnspiel.
Mache dieses Jahr das erste Mal mit und muss sagen das die Fragen angemessen waren. Nicht zu schwer aber doch schwer genug das man auch mal etwas überlegen musste.

Aufjedenfall viel Glück an alle Teilnehmer, mich eingeschlossen. :p

Sehr schön und auch dieses mal wieder anständige Fragen.
Weiter so!

Schönes Gewinnspiel, danke!
Hoffentlich wird es dieses mal was mit dem Gewinnen :p

Schöne Fragen aber noch nettere Preise!
Vielleicht klappt es ja diesmal :D

Schöne Feiertage euch allen.

Und viel Glück

@AppZ

Ja ist sie.

Bitte nicht zu viel Hilfestellung leisten. Die Fragen sind eindeutig zu beantworten. Und alle Teilnehmer haben bis zum 15. Dezember Zeit dafür! Jan

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie wäre es mal mit vernünftigen Fragen die Wissen fordern anstatt jedesmal diese unsinnigen fragen wann irgendwas auf Computerbase passiert ist -.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben