Bericht Nikolaus-Rätsel 2014: 25 Empfehlungen des Jahres 2014 zu gewinnen

Adblock Plus für den IE taugt überhaupt nichts ;-)

Das Anmeldeformular für das Gewinnspiel wird dennoch angezeigt.

Tuetensuppe schrieb:
Adblock Plus für den IE taugt überhaupt nichts ;-)

Das Anmeldeformular für das Gewinnspiel wird dennoch angezeigt.

:evillol:

Hallo CB!

Vielen Dank für ein weiteres Gewinnspiel mit tollen Preisen!

mfg

aufgrund der Preise, von denen ich eh gerade keinen gebrauchen kann, überlasse ich daher die Gewinnchancen anderen. ich hoffe, die Gewinner können damit mehr anfangen. die Antworten hab ich zwar alle gefunden, aber ich gebe ungern meinen wahren Namen und Anschrift hier preis.

Mein Hauptpreis wird dieses Jahr wohl ein Plattenspieler ohne auch nur einen Digitalbaustein. wenn ihr also mal nen Verstärker oder nen schicken Satz passiver Stereoboxen verlost, dann gebt mir bitte Bescheid. oder wenn da aus Versehen ein Tesla dabei ist. ^^

Allen glücklichen Gewinnern viel Spaß und an die Redaktion: hübsch einpacken und Schleifchen nicht vergessen!

miau

Zuletzt bearbeitet:
katzilla schrieb:
die Antworten hab ich zwar alle gefunden, aber ich gebe ungern meinen wahren Namen und Anschrift hier preis.

Bei CB erhälst du keine Werbe-, Spam-, Newsletter-S*****e. Ich mache seit ca. 2-3 Jahren meistens hier mit. Nie unerwünschten Mist erhalten. (Gewinnen tue ich allerdings auch nie was, dabei ist es egal, wo ich teilnehme. :( )

naja, mal so an die Admins gefragt, werden die Adressdaten nach dem Gewinnspiel verläßlich gelöscht oder wie lange hebt ihr sowas auf?

Jedenfalls steht in der "News", dass die Ziehung am dritten Advent ist. Eine Uhrzeit ist nicht näher angegeben.
Viel Glück und mögen alle zumindest um ein korrekt beantwortetes Gewinnspiel reicher sein :)

sauber... alle fragen richtig beantwortet :-) bin gespannt vieleicht habe ich dieses mal glück :-) .... allen anderen wünsche ich auch viel glück

Same 4 me:

Perfekt, du hast alle Fragen richtig beantwortet!

Na denn viel Glück allen!

Wie immer top Gewinnspiel von CB!

Danke für das Gewinnspiel @ CB.

Alle Fragen richtig :cool_alt:.

Bin gespannt, wieviele User die Rechenmethode der zweiten Aufgabe nicht berücksichtigt oder verstanden haben. Ich wette, dies wird die Frage mit der höchsten Fehlquote sein.

Viel Glück allen Teilnehmern, und mir natürlich ein Quäntchen mehr... . :p

Zurück
Oben