Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bericht Nikolaus-Rätsel 2014: 25 Empfehlungen des Jahres 2014 zu gewinnen
- Ersteller ComputerBase
- Erstellt am
- Zum Bericht: Nikolaus-Rätsel 2014: 25 Empfehlungen des Jahres 2014 zu gewinnen
Tuetensuppe
Vice Admiral
Adblock Plus für den IE taugt überhaupt nichts ;-)
Das Anmeldeformular für das Gewinnspiel wird dennoch angezeigt.
wertzuiop123
Commander
Tuetensuppe schrieb:Adblock Plus für den IE taugt überhaupt nichts ;-)
EditionOne
Cadet 4th Year
Vielen Dank für das Gewinnspiel CB, tolle Preise, vor allem die tower!
katzilla
Banned
aufgrund der Preise, von denen ich eh gerade keinen gebrauchen kann, überlasse ich daher die Gewinnchancen anderen. ich hoffe, die Gewinner können damit mehr anfangen. die Antworten hab ich zwar alle gefunden, aber ich gebe ungern meinen wahren Namen und Anschrift hier preis.
Mein Hauptpreis wird dieses Jahr wohl ein Plattenspieler ohne auch nur einen Digitalbaustein. wenn ihr also mal nen Verstärker oder nen schicken Satz passiver Stereoboxen verlost, dann gebt mir bitte Bescheid. oder wenn da aus Versehen ein Tesla dabei ist. ^^
Allen glücklichen Gewinnern viel Spaß und an die Redaktion: hübsch einpacken und Schleifchen nicht vergessen!
miau
Mein Hauptpreis wird dieses Jahr wohl ein Plattenspieler ohne auch nur einen Digitalbaustein. wenn ihr also mal nen Verstärker oder nen schicken Satz passiver Stereoboxen verlost, dann gebt mir bitte Bescheid. oder wenn da aus Versehen ein Tesla dabei ist. ^^
Allen glücklichen Gewinnern viel Spaß und an die Redaktion: hübsch einpacken und Schleifchen nicht vergessen!
miau
Zuletzt bearbeitet:
Banger
Fleet Admiral
katzilla schrieb:die Antworten hab ich zwar alle gefunden, aber ich gebe ungern meinen wahren Namen und Anschrift hier preis.
Bei CB erhälst du keine Werbe-, Spam-, Newsletter-S*****e. Ich mache seit ca. 2-3 Jahren meistens hier mit. Nie unerwünschten Mist erhalten. (Gewinnen tue ich allerdings auch nie was, dabei ist es egal, wo ich teilnehme. )
E
emeraldmine
Gast
@Banger das Leid teile ich auch : D
keineahnunginbl
Lt. Commander
Wann wird denn ausgelost? Habe ich das überlesen?
Troublegum
Lt. Commander
Ich würde mal drauf tippen, dass am Sonntag abend ausgelost wird. So war es glaube ich immer bei den letzten Malen.
***T4ke0ver***
Lt. Commander
sauber... alle fragen richtig beantwortet :-) bin gespannt vieleicht habe ich dieses mal glück :-) .... allen anderen wünsche ich auch viel glück
Banger
Fleet Admiral
Perfekt, du hast alle Fragen richtig beantwortet!
Und nun Daumen drücken.
Dominion
Commodore
Danke für das Gewinnspiel @ CB.
Alle Fragen richtig .
Bin gespannt, wieviele User die Rechenmethode der zweiten Aufgabe nicht berücksichtigt oder verstanden haben. Ich wette, dies wird die Frage mit der höchsten Fehlquote sein.
Viel Glück allen Teilnehmern, und mir natürlich ein Quäntchen mehr... .
Alle Fragen richtig .
Bin gespannt, wieviele User die Rechenmethode der zweiten Aufgabe nicht berücksichtigt oder verstanden haben. Ich wette, dies wird die Frage mit der höchsten Fehlquote sein.
Viel Glück allen Teilnehmern, und mir natürlich ein Quäntchen mehr... .
keineahnunginbl
Lt. Commander
Naja also überraschen würde es mich nicht, wenn die Anzahl richtig beantworteter Fragen bei über 95% liegt