Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bericht Nikolaus-Rätsel 2021: Gaming-PC mit Core i9-12900K und GeForce RTX 3080 Ti
- Ersteller Jan
- Erstellt am
- Zum Bericht: Nikolaus-Rätsel 2021: Gaming-PC mit Core i9-12900K und GeForce RTX 3080 Ti
Du wohnst 12. Stock ohne Fahrstuhl, @a1miii ?Weight
27.00 KGS
Erkekjetter
Rear Admiral
Dandelion
Captain
Der Moment, wenn es klingelt und das Paket über die Türschwelle getragen wird...Jan schrieb:Du wohnst 12. Stock ohne Fahrstuhl, @a1miii ?
Da würde ich nochmal richtig zum Kind werden.
Freue mich sehr für den Gewinner, er wird großen Spaß beim auspacken haben. Habe das Gefühl es hat den absolut richtigen getroffen
K
knoxxi
Gast
Oder du hörst den UPS Fahrer die Treppe hochkeuchen, ein ungutes gerumpel und ein leises scheiße vom Fahrer. 😁
Erkekjetter
Rear Admiral
Das ding hat doch tempered Glas oder? das rumpelt nich knoxxi... das gibt ganz böse Splittergeräusche wenn die übergewichtige 3090er sich spontan beschleunigt und diese Idee von ihr mit der örtlichen Verbundenheit der gehärteten Glasscheibe ausdiskutiert.
Erkekjetter schrieb:übergewichtige3090er3080 Ti
Hoho! :-) Da es heute früh schon im Hub um die Ecke war, hatte ich den Vormittag zwar gehofft, dass es so kommt. Aber da das Tracking nichts gezeigt hat... Also direkt nochmal positiv überrascht worden.
frazzlerunning
Commander
Viel Spaß mit der Maschine!a1miii schrieb:@Jan und jetzt rate mal, wer gerade geklingelt hat...
Teil 1 meines Berichts ist online: https://www.computerbase.de/forum/threads/tagebuch-des-nikolaus-pc-gewinners.2059217/
Danke für die Genesungswünsche.dB150 schrieb:Glückwunsch @poi viel Spaß beim Zusammenstellen der Mecha. Würde mich dann über einen Bericht freuen, was du ausgewählt hast & wie die Mecha dann ausschaut.
Willkommen zurück nach Genesung.
Ich musste mich erstmal durch die mir unbekannten Switches durcharbeiten, werde mich aber für die Panda entscheiden. Da ich selber (noch) keine Ahnung von dem "DIY Keyboard" Trend habe denke ich auch direkt lubed... Man gönnt sich ja sonst nichts
Von den Plates tendiere ich zu Polycarbonat weil es doch anders klingt und ich in meiner amateurhaften Recherche keinen großen Unterschied zwischen Messing und der bereits verbauten Alu Platte gehört habe.
Um das Abzurunden werde ich mir noch die Aura Keycaps v2 kaufen.
Ich habe derzeit noch mein altes Cherry MX Board mit Red Switches und habe vor kurzem, weil ich doch lieber wieder etwas mehr Feedback haben möchte, Blue Switches ausprobiert Die Blauen sind aber etwas laut.
Wie du siehst habe ich wenig Erfahrung und hab in kurzer Zeit versucht viel aufzusaugen. Deswegen muss Jan auch noch bis morgen auf eine Antwort warten
🍻 Herzlichen Glückwunsch 🍻
auch von mir. Diesmal war es ja echt etwas schwieriger. Aber Ich freue mich das Ich wenigstens alle Fragen am Ende richtig beantwortet habe. Hat ja etwas gedauert bei Frage 2. Auf jeden Fall ein fetter PC.
MfG
auch von mir. Diesmal war es ja echt etwas schwieriger. Aber Ich freue mich das Ich wenigstens alle Fragen am Ende richtig beantwortet habe. Hat ja etwas gedauert bei Frage 2. Auf jeden Fall ein fetter PC.
MfG
Cool Master
Fleet Admiral
Da habt ihr aber Gas gegeben