Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bericht Nikolaus-Rätsel 2021: Gaming-PC mit Core i9-12900K und GeForce RTX 3080 Ti
- Ersteller Jan
- Erstellt am
- Zum Bericht: Nikolaus-Rätsel 2021: Gaming-PC mit Core i9-12900K und GeForce RTX 3080 Ti
K
knoxxi
Gast
Fand ich im Schuh immer scheiße. 😁habla2k schrieb:Mandarinen
Einmal nicht aufgepasst weil zur Schule gehetzt und du hattest Saft im Schuh. Einmal und nie wieder. 🤦🏻♂️
Du weißt, dass du alt bist, wenn du als Kind Mandarinen und nicht Clementinen gegessen hast...😁habla2k schrieb:Mandarinen kenne ich noch eher, aber stimmt, meine Oma hatte auch immer ne Schale mit
Was ist eigentlich aus den Satsumas geworden? Die sieht man ja gar nicht mehr..
K
knoxxi
Gast
Na klar bündig mit Vodka aufgefüllt. 😉
habla2k
Rear Admiral
Das ist aber nicht dasselbe.freifacht schrieb:wenn du als Kind Mandarinen und nicht Clementinen
Die Clementine ist eine Hybride zwischen mediterraner Mandarine (Citrus x deliciosa) und Orange (Citrus × sinsensis).
Hat ja auch niemand behauptet 😉habla2k schrieb:Das ist aber nicht dasselbe
Raptor85
Captain
Na, dann hoffen wir mal, dass UPS den PC nicht mit ner Kanone den Balkon hochballert. Gibt ja schlimme Storys von Zustellungen.
Wobei ich eigentlich davon ausgegangen bin, dass das CB-Team persönlich den PC auf einer prunkvollen Sänfte zu Fuß zum Gewinner transportiert. Per UPS verschicken kann ja jeder.
Wobei ich eigentlich davon ausgegangen bin, dass das CB-Team persönlich den PC auf einer prunkvollen Sänfte zu Fuß zum Gewinner transportiert. Per UPS verschicken kann ja jeder.
Das wird am Freitag eine richtige Herausforderung... Ist mein letzter Tag vor dem Urlaub, aber bis 18 Uhr mit Terminen vollgeballert. Und ich werde die ganze Zeit im Homeoffice sitzen und auf das Paket starren, dass ich noch nicht auspacken kann
PietVanOwl
Commander
Die letzten paar Kommentare hier zu Geil, echt unterhaltsam. Ich freue mich auch richtig für @a1miii da hat es genau den richtigen getroffen. Grade Rechner putt und schwups gibts nen neuen. Bin auch gar nicht traurig nicht gewonnen zu haben, habe ja schon ein guten PC hier stehen.
Ich wünsche dir @a1miii viel Spass und Freude mit dem neuen PC. Wenn du Zeit und Lust hast gerne noch ein paar Eindrücke zum neuen System hier posten, ist ja laut unserem Nikolaus Jan ab Freitag soweit.
MFG Piet
Ich wünsche dir @a1miii viel Spass und Freude mit dem neuen PC. Wenn du Zeit und Lust hast gerne noch ein paar Eindrücke zum neuen System hier posten, ist ja laut unserem Nikolaus Jan ab Freitag soweit.
Ohh Gott, da würde ich vor Ungeduld fast sterben.a1miii schrieb:Und ich werde die ganze Zeit im Homeoffice sitzen und auf das Paket starren, dass ich noch nicht auspacken kann
MFG Piet
ComputerJunge
Captain
Gewiss. Nur meine ich, dass die Wahrscheinlichkeit, in diesem konkreten Einzelfall ein derartiges Auslieferungsdisaster zu erleben, geringer ist als hier den ersten Preis zu holen.Raptor85 schrieb:Gibt ja schlimme Storys von Zustellungen.
Corona-bedingt kaufe ich nun seit bald zwei Jahren nahezu alle Güter, außer denen des täglichen Gebrauchs, online. Die Zustellungen verliefen allesamt ohne relevante Beanstandung meinerseits. Im Gegenteil, ich war - und bin - von der durchgängig hohen Lieferqualität weiterhin überrascht und zugleich "begeistert" (ok, im Kreis springe ich deswegen nicht ). Ich finde das aber insbesondere daher bemerkenswert, weil die Fluktuation bei den Zustellern (nachvollziehbarerweise) hoch ist. Daher gibt es auch regelmäßig einen €uro Trinkgeld.
Raptor85
Captain
War auch nicht ganz so ernst gemeint bei dem konkreten Fall. Bei dieser Lieferung wird jeder Logistikdienst vorsichtig sein.
Nur leider habe ich pandemiebedingt auch tatsächlich nur noch selten Kleingeld als Trinkgeld über.
Ich bestelle mittlerweile auch mehr online als noch vor 2 Jahren.
Nur leider habe ich pandemiebedingt auch tatsächlich nur noch selten Kleingeld als Trinkgeld über.
Ich bestelle mittlerweile auch mehr online als noch vor 2 Jahren.
F
Fuchiii
Gast
Na,man wird doch wohl ein wenig Mittagspause machen dürfen..so..2..3... Stündchena1miii schrieb:Und ich werde die ganze Zeit im Homeoffice sitzen und auf das Paket starren, dass ich noch nicht auspacken kann
Raptor85
Captain
Klar! Home Office. Flexible Arbeitszeit. Passt. Und am WE und über die Feiertage wird der PC eingeweiht.Fuchiii schrieb:Na,man wird doch wohl ein wenig Mittagspause machen dürfen..so..2..3... Stündchen
ComputerJunge
Captain
Um "wessen-auch-immer-Willen" wollte ich mit meiner Äußerung keinerlei "xyz"-Debatte (meint: alle "moralischen" Unterstellungen, die heutzutage routinemäßig aufkommen, bevor das referenzierte "Vergehen" irgendwie bestätigt wurde) anstoßen!Raptor85 schrieb:Nur leider habe ich pandemiebedingt auch tatsächlich nur noch selten Kleingeld als Trinkgeld über.
Daher sorry für meine missverständliche Formulierung.
Raptor85
Captain
@ComputerJunge Ich wollte auch keinerlei Debatte anstoßen oder irgendwas unterstellen. Hatte ich absolut nicht im Sinn. Wir haben uns nur nett unterhalten. Alles gut.
silenter72
Cadet 1st Year
Glückwunsch