Bericht Nikolaus-Rätsel 2014: 25 Empfehlungen des Jahres 2014 zu gewinnen

schönes Ding!
Ab nun heißt´s Daumen drücken
:daumen:

Super Gewinnspiel, wie jedes Jahr. Danke an die Computer.Base Redaktion, ich würde mich besonders über das R5 Gehäuse oder natürlich über irgendeine Graka freuen :)

Schönes Gewinnspiel, habe auch direkt mitgemacht.

Viel Glück an alle und habt eine schöne Weihnachtszeit.

Super Gewinnspiel, paar tolle Sachen dabei :volllol:
Die Fragen waren auch etwas knifflig ^^:daumen:
viel Glück an alle:cool_alt:

Viel Glück, auch an die Neuen!

Das traditionelle Nikogewinnspiel. Super!

So leicht war es aber noch nie zuvor, würd' ich mal meinen. :)

Aber wetten, dass ich dieses Mal etwas falsch beantwortet habe, weil's bei den letzten Malen, wo's schwerer war, immer die richtigen Antworten von mir gab. Wahrscheinlich ist das alles 'n ganz fieser Trick. ;)

Und nu' lasst uns die Daumen drücken bis sie blau werden und abfallen!!!

:schluck:

---

0xffffffff schrieb:
Ne, nix da! Richte mich gerade mit meiner Freundin ein, da bleibt bisher leider nicht viel übrig für die schönen spielereien :(

Sich mit der Freundin einzurichten ist doch auch schon 'ne schöne Spielerei. Oder wurdest Du etwa gezwungen?! :D

koffeinjunkie schrieb:
Bei solchen Aktionen egal wo, nimmt man einfach teil ohne nähere emotionale Steigerungen. Wer hofft, hat schon verloren.

Das kann doch jeder so handhaben und sehen, wie er es möchte.
Persönlich sehe ich nicht für mich, was ich verlieren würde, wenn ich etwas erhoffe, eingedenk der Wahrscheinlichkeit des Erfüllens der Hoffnung.

Kurzum: Definitiv hoffe ich, dass ich mal wieder was gewinne. Wenn das nicht eintrifft, was ja wahrscheinlich ist, dann: "better luck next time". Und wenn es doch eintrifft, dann springe ich 'ne halbe Stunde hüpfend im Kreis. :D

[...] dann springe ich 'ne halbe Stunde hüpfend im Kreis.

Pff, nur ne halbe Stunde und auch noch so ne triviale Figur. Du hast doch den Gewinn gar nicht nicht verdient. :p

Hab auch schon darauf gewartet - finde vor allem die Idee, ausschließlich Preise mit einem eurer - eher seltenen - Awards zu verlosen, genial. :-)

Ich bin gespannt :cool_alt:

Schönes Gewinnspiel CB!

Habe nur noch eine Frage: Teilnahme U18 möglich?
Wenn nicht, dann bin ich halt erst nächstes Jahr dabei;)

@Darkness

Eine Teilnahme ist erst möglich, wenn man volljährig ist. Das kann man in den Gewinnspiel-Regeln nachlesen.

Zurück
Oben