Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bericht Nikolaus-Rätsel 2014: 25 Empfehlungen des Jahres 2014 zu gewinnen
- Ersteller ComputerBase
- Erstellt am
- Zum Bericht: Nikolaus-Rätsel 2014: 25 Empfehlungen des Jahres 2014 zu gewinnen
Fischfinger
Lieutenant
Danke für das Gewinnspiel!
Mal schauen, ob es dieses Jahr nochmal klappt...
Mal schauen, ob es dieses Jahr nochmal klappt...
0xffffffff
Lt. Commander
Jan schrieb:Dann bist du ja schon versorgt.
Ne, nix da! Richte mich gerade mit meiner Freundin ein, da bleibt bisher leider nicht viel übrig für die schönen spielereien
Das traditionelle Nikogewinnspiel. Super!
So leicht war es aber noch nie zuvor, würd' ich mal meinen.
Aber wetten, dass ich dieses Mal etwas falsch beantwortet habe, weil's bei den letzten Malen, wo's schwerer war, immer die richtigen Antworten von mir gab. Wahrscheinlich ist das alles 'n ganz fieser Trick.
Und nu' lasst uns die Daumen drücken bis sie blau werden und abfallen!!!
---
Sich mit der Freundin einzurichten ist doch auch schon 'ne schöne Spielerei. Oder wurdest Du etwa gezwungen?!
So leicht war es aber noch nie zuvor, würd' ich mal meinen.
Aber wetten, dass ich dieses Mal etwas falsch beantwortet habe, weil's bei den letzten Malen, wo's schwerer war, immer die richtigen Antworten von mir gab. Wahrscheinlich ist das alles 'n ganz fieser Trick.
Und nu' lasst uns die Daumen drücken bis sie blau werden und abfallen!!!
---
0xffffffff schrieb:Ne, nix da! Richte mich gerade mit meiner Freundin ein, da bleibt bisher leider nicht viel übrig für die schönen spielereien
Sich mit der Freundin einzurichten ist doch auch schon 'ne schöne Spielerei. Oder wurdest Du etwa gezwungen?!
koffeinjunkie
Captain
Bei solchen Aktionen egal wo, nimmt man einfach teil ohne nähere emotionale Steigerungen. Wer hofft, hat schon verloren. Viel Glück!
koffeinjunkie schrieb:Bei solchen Aktionen egal wo, nimmt man einfach teil ohne nähere emotionale Steigerungen. Wer hofft, hat schon verloren.
Das kann doch jeder so handhaben und sehen, wie er es möchte.
Persönlich sehe ich nicht für mich, was ich verlieren würde, wenn ich etwas erhoffe, eingedenk der Wahrscheinlichkeit des Erfüllens der Hoffnung.
Kurzum: Definitiv hoffe ich, dass ich mal wieder was gewinne. Wenn das nicht eintrifft, was ja wahrscheinlich ist, dann: "better luck next time". Und wenn es doch eintrifft, dann springe ich 'ne halbe Stunde hüpfend im Kreis.
simpsonsfan
Captain
[...] dann springe ich 'ne halbe Stunde hüpfend im Kreis.
Pff, nur ne halbe Stunde und auch noch so ne triviale Figur. Du hast doch den Gewinn gar nicht nicht verdient.
_Systemfehler_
Commander
@Darkness
Eine Teilnahme ist erst möglich, wenn man volljährig ist. Das kann man in den Gewinnspiel-Regeln nachlesen.
Eine Teilnahme ist erst möglich, wenn man volljährig ist. Das kann man in den Gewinnspiel-Regeln nachlesen.