Bericht Nikolaus-Rätsel 2024: Das sind die Gewinner!

Ziemlich schwammige Begründung. Vorname und Wohnort würde vielleicht auch vorerst reichen. Ich nehme das mal so hin, aber es stört trotzdem irgendwo. Noch können die Daten gar nicht gelöscht sein, denn ich sehe es ja noch in den Eingabefeldern, wenn ich den Artikel aufrufe. Diesen Datensatz zu stehlen, dürfte für "Experten" nicht schwer sein, zumal hier fast alles aufs XenForo basiert.

Endlich mal wieder alle Fragen richtig beantwortet. Glückwunsch an die Gewinner.
Vielen Dank für den Rätselspaß

Jetzt mal ganz ehrlich. Es gibt zahlreiche Internetseiten, wo man seine Daten (Name, Adresse, Alter, teilweise auch Bankverbindung usw.) angibt,
z.B. bei diversen Shops usw. und nicht immer wird damit seriös umgegangen.
Aber Computerbase gehört für mich definitiv zu denen, wo ich überhaupt keine Bedenken habe ihnen diese Daten im Rahmen eines Gewinnspiels zu überlassen. Dazu kenne ich die Seite zu lange, bin schon zu lange Mitglied und weiß dementsprechend, wie engagiert das Team hier zu Werke geht.

• Gefällt mir
Reaktionen: Butterhützchen, -yannik-, Jan und eine weitere Person
Ich find viel wichtiger: wo sind die Fotos von den frisch aufgestellten, neuen PCs der Gewinner???

• Gefällt mir
Reaktionen: Jan, Butterhützchen und Lord B.
@Dandelion
Ist ja nicht so, dass ich nicht auch gewartet hätte :D

Eben war es nun endlich soweit 🎉🎉🎉

IMG_7877.jpeg

Ich hoffe ich komme bald zum Auspacken/Aufstellen und dass UPS alles heile gelassen hat. Dann gibt es bestimmt noch ein kleines Update. Nochmals vielen Dank an Jan und das ganze Team für das Gewinnspiel! Und einen guten Rutsch euch allen!

• Gefällt mir
Reaktionen: Cepheus77, -yannik-, Butterhützchen und 17 andere
Trotz Jahreswechsel und Brummschädel, gabs gestern den ersten erfolgreichen Testlauf den ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte. Kurz gesagt: Mega 🥰

IMG_7899.jpeg

Verpackt war er übrigens wirklich sehr gut; ich hatte da ja leichte Bedenken bzw. hatte niemals zuvor ein Komplettsystem gekauft. Da hat MIFCOM wirklich klasse Arbeit gemacht. Wahrscheinlich hätte das Teil auch unbeschadet vom Lkw fallen können. Und auch Aufbau/Verkabelung sind top, bisher hab ich nur winzige Schönheitskorrekturen durchgeführt. Die nächsten Tage wandert er an seinen neuen Platz und mein Arbeitsplatz wird etwas umgebaut werden müssen. So eine Schönheit muss ja freilich auf dem Tisch stehen. Dann werde ich mal schauen wie sich das Gesamtpaket abrunden lässt. Vielleicht mit einem neuen Monitor. Dann brauch ich nur noch genug Zeit zum Zocken :D

• Gefällt mir
Reaktionen: wrglsgrft, Hurricane.de, Cepheus77 und 21 andere
Zurück
Oben