Bericht Nikolaus-Rätsel 2014: 25 Empfehlungen des Jahres 2014 zu gewinnen

Verdammte coole Preise, vielen Dank CB, so kann Weihnachten kommen! :)

Allein den §7 finde ich persönlich etwas schwach. Ist man im Zweifelsfall wirklich allein auf die Kulanz des Herstellers angewiesen bzw. gibt es Präferenzfälle, wie sich ein Hersteller bei einem solchen äh "Garantiefall" dann verhält/verhalten hat?

Diesmal gibt es wieder einige interessante Preise zu gewinnen, gerade ein neues Smartphone könnte ich gut gebrauchen.
Allen Teilnehmern wünsche ich noch viel Glück dabei!;)

Habe mal teilgenommen, bin gespannt. :)

valar dohaeris schrieb:
Allein den §7 finde ich persönlich etwas schwach. Ist man im Zweifelsfall wirklich allein auf die Kulanz des Herstellers angewiesen bzw. gibt es Präferenzfälle, wie sich ein Hersteller bei einem solchen äh "Garantiefall" dann verhält/verhalten hat?

Da kann CB oder die entsprechende Firma das Produkt auf Mängel überprüfen. Bei Gehäusen, ob alle Teile heile sind und bei Grafikkarten mal eine halbe Stunde Battlefield 4 zocken, um zu sehen, ob die Karte ständig mit Treiberresets abschmiert oder nicht. :D

Hoffentlich macht mich Computerbase - neben der Webseite - auch mal beim Gewinnspiel glücklich. Zumal zum Gewinnspielende am 13. Dezember mein Geburtstag ist! :)

Schönes Weihnachtsgewinnspiel wünsche euch allen Großartige Geschenke bzw. gewinn.

Danke @ CB

Ähm, wenn ich das Teilnahmeformular lade lädt der Fragebogen und dann kommt ca. 1 sec später die Meldung "[...] sollte das Formular zur Teilnahme an unserem Gewinnspiel an dieser Stelle nicht zu sehen sein, setzen Sie mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit einen Werbeblocker auf ComputerBase ein. [...]". Adblock ist seit Jahren auf CB deaktiviert, ich verwende auch kein noscript oder ähnliches - weiß jemand, woran das liegt (Firefox nightly 64 Bit)?

Tolles Gewinnspiel, die Fragen waren sehr einfach :)

Wünsche allen viel Glück, aber mir natürlich am meisten :evillol: :p

@Dacit Anderen Browser testen, evtl. blockt auch deine Sicherheitssoftware z. B. Kaspersky das Formular

@Topic Danke für das Gewinnspiel und einen schönen zweiten Advent.

Alle Jahre wieder :D. Vielen Dank fürs Gewinnspiel, vielleicht wird es ja dieses mal etwas ^^.
Ergänzung ()

Dacit schrieb:
Ähm, wenn ich das Teilnahmeformular lade lädt der Fragebogen und dann kommt ca. 1 sec später die Meldung "[...] sollte das Formular zur Teilnahme an unserem Gewinnspiel an dieser Stelle nicht zu sehen sein, setzen Sie mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit einen Werbeblocker auf ComputerBase ein. [...]". Adblock ist seit Jahren auf CB deaktiviert, ich verwende auch kein noscript oder ähnliches - weiß jemand, woran das liegt (Firefox nightly 64 Bit)?

Wie Tom_123 schon sagte kann es auch an der Sicherheitssoftware liegen. Ich hatte mal mit Kaspersky das Problem, weil ein Modul auch als "Adblocker" fungiert.

Mehr als jeden Preis würde ich mir die Lieber einer Freundin wünschen, aber wer weiß, Wünsche werden ja erst Ende Dezember erfüllt ;)

*sing* Alle Jahre wieder kommt der CB-Clan,
schmeisst mit Preisen um sich,
dass fast jeder glücklich werden kaaaaaann.

Dickes Dankeschön, aber die Fragen dürfen ruhig kniffliger werden :stacheln:

Banger schrieb:
Da kann CB oder die entsprechende Firma das Produkt auf Mängel überprüfen. Bei Gehäusen, ob alle Teile heile sind und bei Grafikkarten mal eine halbe Stunde Battlefield 4 zocken, um zu sehen, ob die Karte ständig mit Treiberresets abschmiert oder nicht. :D
Irgendwie beantwortet das meine Frage nicht so ganz - oder?
Hast du den Paragraphen gelesen?^^

@Dacit: probiers mal mit dem - bitte nicht lachen! - IE, damit hats bei mir auch funktioniert ...

Zurück
Oben