Bericht Nikolaus-Rätsel 2014: 25 Empfehlungen des Jahres 2014 zu gewinnen

Werden wohl wieder die Zweitaccounts absahnen mit <10 Beiträgen :D

Dennoch viel Glück euch allen :)

Wieder einmal vielen Dank für die Möglichkeit, zu gewinnen.
Viel Glück.

Lese auf CB seit ca. 10 Jahren mit, hatte jedoch keinen Account erstellt. Dieses Jahr bin auch ich beim Nikolaus-Gewinnspiel dabei ;)

Wieder mal ein episches Gewinnspiel auf CB. :) Denn die Palit wäre ganz nett, damit ich die Mindest-FPS bei Far Cry 4 hoch kriege und auch ein neues Handy wäre schön. Aber ich gewinne doch eh nie was, von daher. :( ;)

Danke euch für das Gewinnspiel! Vielleicht habe ich dieses mal ja auch Glück!

Ansonsten natürlich auch allen anderen viel Glück und vor allem schöne Feiertage! :)

Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel. Ein i5-4690 oder eine GTX 970 wären sehr verlockend. :)

Alle Jahre wieder... gut so!
Vielen Dank für das Gewinnspiel und bei dem Anlass wünsche ich natürlich allen einen schönen Nikolaustag!

Tolles Gewinnspiel, sehr schöne Preise. Drücke allen Teilnehmern und auch mir die Daumen. Hab schon seit meiner Kindheit nix mehr gewonnen, vielleicht klappts ja diesmal.

Und zu den Nörglern die Fragen waren zu leicht.....es soll ja in erster Linie Spass machen, euer Examen könnt ihr woanders ablegen. ;)

Und es war allemal Anspruchsvoller als...."wer schoß Deutschland zum WM-Titel 2014 ? war es a) Mario Götze oder b) Berti Vogts ? Rufen SIE jetzt an und landen sie garantiert in der Warteschleife, nur 0.51€/min aus dem deutschen Festnetz. :D

Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel.
Und an alle die denken sie gewinnen nie, hab ich auch mal
gedacht und dieses Jahr richtig fett bei einem Gewinnspiel
abgesahnt (Teufel THX 10 usw).
Wünsche allen viel Glück

Sehr schön zu sehen, dass ihr eure Tradition aufrechterhaltet. Ich halte mich aber raus.

Ich wünsche allen viel Erfolg - Die Fragen sind einfach. Da waren schon zuvor Schwierigere dabei.

Wieder super Preise zu gewinnen :-) echt spitze von euch CB...allen anderen viel Glück :-)

Zurück
Oben