Bericht Nikolaus-Rätsel 2014: 25 Empfehlungen des Jahres 2014 zu gewinnen

TOp Danke für die möglichkeit!

Bisschen zu einfach wars aber schon ;)

Etwas schwieriger aber bitte im selben stiel also klare antworten wenn mans rätsel gelöst hat :)

Schöne Preise, da dürfte für jedem etwas dabei sein .
Die Fragen waren aber etwas leicht. Die ersten Google-Treffer verraten schon alles :D

Viel Glück an alle. Mal schaun, ob die Göttin Fortuna auch mal zu mir gnädig ist.

hab auch mal mitgemacht:) dabei sein ist alles;) und wer net mitmacht kann auch nix gewinnen.

Sehr schön. Und auch nette Preise. Ich frag' mich zwar, wie viele tatsächlich was mit dem 1500W Netzteil anfanangen können, aber bevor ich das nicht gewinne, braucht das meine Sorge ja nicht zu sein.

Antworten sind raus, sie waren natürlich viiiiiiiiiiieeeeeeel zu einfach, es sei denn, es stellt sich heraus, dass ich falsch getippt hätte, in dem Fall waren sie natürlich viiiiiiiiiiieeeeeeel zu schwer ;)

Also denn, auf dass das Glück uns allen (und damit meine ich mir[1]) hold sein möge!

[1] Wir sprechen gerne von uns in der ersten Person plural - muss man wissen.

Wie immer coole Preise!
Vielen Dank also CB für das Gewinnspiel und allen viel Glück^^

Altmetaldoktor schrieb:
Ich komm grad nicht an den Pc, sattgegessen beim Griechen. Bis wann kann ich teilnehmen?

Komisch, für den Post reicht es aber?
6. Dezember 2014 0:00 Uhr – 13. Dezember 2014 23:59 Uhr. Formular müsstest du doch sehen können.

Danke für das Gewinnspiel. :)
Jetzt heisst es Daumen drücken.

Höre ich da Nubert für mich? >_>
Wünsche allen (aber vor allem mir ;D) viel Glück :)

Wirklich eine Menge Preise, die zum Nikolaus verschenkt werden. Viel Glück an alle Teilnehmer!

danke für das gewinnspiel!

Zurück
Oben