Bericht Nikolaus-Rätsel 2014: 25 Empfehlungen des Jahres 2014 zu gewinnen

Danke für das Gewinnspiel , aber die Fragen waren im vergleich der letzten Jahre echt einfach.
Aber man möchte ja auch den neu Registrierten eine Chance geben. ;)
Schönen Nikolaus euch allen.

Die Fragen waren dieses mal viel zu einfach.
Könnt ihr die beim nächsten Mal bitte etwas schwieriger machen?
Sonst hat man gar keinen Rätselspaß. XD

Schönes Gewinnspiel, tolle Preise, hoffentlich habe ich diesmal Glück. Danke.

Ist für mich jedes Jahr wieder ein CB Highlight. Vielen Dank dafür!

Die Fragen waren diesmal wirklich einfach. Danke für das Gewinnspiel!

So eine GTX 980 hätte schon was ;)

Klasse Gewinnspiel - ich wünsche natürlich auch allen anderen Teilnehmern viel Glück!

Vielen Dank fuer das Gewinnspiel. Sind auch nette Preise dabei. Ich nehme die Zotac ZBox. Die ist bestimmt gut genug, meinen P4 abzuloesen ;-)

Der absolute Hammer wäre ja wenn ich ne Gtx 970/980 bekomme das wäre der HAMMER.

Vielen Dank fuer das Gewinnspiel. Sind auch nette Preise dabei. Hoffentlich hab ich auch mal glück und gewinne was

Frohen Nikolaus euch allen und viel Glück beim Gewinnspiel! :)

Wie immer: Danke für das Gewinnspiel und Daumen hoch für die tollen Gewinnoptionen.

Viel Glück an alle Teilnehmer!

So diesmal, muss es ja mal klappen bei mir :D

Tolle Aktion und danke dafür

Gibt immer wieder Menschen die über alles meckern müssen und mit nix zufrieden sind.

Danke CB für das Gewinnspiel, sind super Preise dabei.
Wäre natürlich toll was zu gewinnen, wünsche aber natürlich allen die mitgemacht haben viel Glück :)

Es ist immer wieder die gleiche Leier. Die Fragen sind den Usern entweder zu leicht, oder zu schwer. Man kann es wirklich nicht Allen recht machen.

Ich kann meinen Allerwertesten darauf verwetten, dass es nach der Auslosung -wie immer- ein Geschrei geben wird, dass doch wieder nur "0-Post-User" oder neu registrierte Mitglieder gewonnen haben....

Ich für meinen Teil mache schon seit etlichen Gewinnspielen auf CB mit und ich mache es gern, da es mir Spaß macht. Bisher habe ich auch noch kein Glück gehabt, aber das tangiert mich eher peripher. Sollte sich Fortuna mir gegenüber als hold erweisen, ist es schön und wenn nicht, dann empfinde ich es als nicht tragisch.

Ich wünsche allen Teilnehmern, ob "alter Hase", "0-Poster" oder ganz neues Mitglied viel Glück. :)

Zurück
Oben