Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bericht Nikolaus-Rätsel 2014: 25 Empfehlungen des Jahres 2014 zu gewinnen
- Ersteller ComputerBase
- Erstellt am
- Zum Bericht: Nikolaus-Rätsel 2014: 25 Empfehlungen des Jahres 2014 zu gewinnen
muellschlucker
Lt. Commander
Gail
MasterCacher
Lt. Junior Grade
Die Fragen waren diesmal wirklich einfach. Danke für das Gewinnspiel!
XxJakeBluesxX
Lt. Commander
Alle Fragen sind sehr leicht zu beantworten gewesen. Viel Glück an alle... :-)
BrollyLSSJ
Vice Admiral Pro
Vielen Dank fuer das Gewinnspiel. Sind auch nette Preise dabei. Ich nehme die Zotac ZBox. Die ist bestimmt gut genug, meinen P4 abzuloesen ;-)
Masterplan
Cadet 1st Year
Vielen Dank fuer das Gewinnspiel. Sind auch nette Preise dabei. Hoffentlich hab ich auch mal glück und gewinne was
MegaPaulBlart
Cadet 4th Year
Frohen Nikolaus euch allen und viel Glück beim Gewinnspiel! 

_Systemfehler_
Commander
Es ist immer wieder die gleiche Leier. Die Fragen sind den Usern entweder zu leicht, oder zu schwer. Man kann es wirklich nicht Allen recht machen.
Ich kann meinen Allerwertesten darauf verwetten, dass es nach der Auslosung -wie immer- ein Geschrei geben wird, dass doch wieder nur "0-Post-User" oder neu registrierte Mitglieder gewonnen haben....
Ich für meinen Teil mache schon seit etlichen Gewinnspielen auf CB mit und ich mache es gern, da es mir Spaß macht. Bisher habe ich auch noch kein Glück gehabt, aber das tangiert mich eher peripher. Sollte sich Fortuna mir gegenüber als hold erweisen, ist es schön und wenn nicht, dann empfinde ich es als nicht tragisch.
Ich wünsche allen Teilnehmern, ob "alter Hase", "0-Poster" oder ganz neues Mitglied viel Glück.
Ich kann meinen Allerwertesten darauf verwetten, dass es nach der Auslosung -wie immer- ein Geschrei geben wird, dass doch wieder nur "0-Post-User" oder neu registrierte Mitglieder gewonnen haben....
Ich für meinen Teil mache schon seit etlichen Gewinnspielen auf CB mit und ich mache es gern, da es mir Spaß macht. Bisher habe ich auch noch kein Glück gehabt, aber das tangiert mich eher peripher. Sollte sich Fortuna mir gegenüber als hold erweisen, ist es schön und wenn nicht, dann empfinde ich es als nicht tragisch.
Ich wünsche allen Teilnehmern, ob "alter Hase", "0-Poster" oder ganz neues Mitglied viel Glück.