Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BerichtNikolaus-Rätsel 2014: 25 Empfehlungen des Jahres 2014 zu gewinnen
Wieso? Er hat doch recht? Einfach mitmachen und dann vergessen, wenn man dann was gewinnt, ist das dann auch sehr schön, wenn man da ohne Emotionen rangeht, ist das ja sogar noch besser. So wird es wenigsten keine Entäuschung.
Wie jedes Jahr eine nette Aktion. Scheint mir diesmal aber etwas leichter. Und 2 von den Preisen sind sehr verlockend, einmal die Nubert und natürlich die GTX980 Super JetStream.
Es ist stets ratsam, sich die Gewinnspiel-Regeln vor der Teilnahme durchzulesen, diese sind unter dem Teilnahmeformular verlinkt. Dort wird auch Deine Frage beantwortet:
§7 Gewinne werden in der Regel – und ihrer Eigenschaft als Gewinn entsprechend – ohne Rechnung ausgeliefert. Die Anfertigung einer Rechnung auf Wunsch ist nicht möglich. Für den Fall, dass der Gewinn innerhalb der üblicher Weise „auf Rechnung“ gewährten Garantiezeit zum Garantiefall wird, wird Ansprüchen des Gewinners durch den Sponsor des Gewinns nur auf Kulanz nachgekommen.
Nachdem mir letzte Woche meine 7970 nach 25.5 Monaten abgeraucht ist und ich nun wieder eine neue brauche, wäre eine Grafikkarte zu gewinnen von Vorteil :x .