Bericht Nikolaus-Rätsel 2013: 46 Empfehlungen der Redaktion zu gewinnen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wow, super Gewinnspiel. Und tolle negative Werbung für die geizigen Hersteller/Vertriebe ;)

Die Gewinne sind ja mal wieder richtig gut. Es freut mich das Ihr euch jedes mal viel Mühe gebt. Nur weiter so und vllt gewinne ich auch mal was. Hatte bis jetzt bei fast jedem Gewinnspiel alles richtig. :)

Jungs und Mädels, gebt Euch keine Mühe. Die Preise gehen dieses Jahr alle an mich. :D

Danke CB für das Gewinnspiel!

addicT* schrieb:
Jungs und Mädels, gebt Euch keine Mühe. Die Preise gehen dieses Jahr alle an mich. :D
[...]

Nope.

§1 [...] Die Teilnahme mit mehr als einem Account ist nicht gestattet und führt zur Disqualifikation [...]
§3 Die Ziehung der Gewinner erfolgt nach dem Prinzip „Ziehen ohne Zurücklegen“.

hier nach zu lesen: [clicky clicky]

addicT* schrieb:

On Topic:
Ich fand die Fragen liessen sich recht einfach durch google beantworten, wenn man sich nicht sicher war. Kurios fand ich besonders das ich zur Frage 2 den genauen Titel des "Beitrages" mit dem Anhängsel +Computerbase.de eingegeben habe. Es kann doch nicht sein, das einem eine Titelzeile nach so langer Zeit unbewusst im Gedächtnis verbleibt.

Zuletzt bearbeitet:
ai ai ai die Preise sind ja mal richtig heiss. Die GTX 780 wär doch ein schönes Weihnachtsgeschenk für mich :rolleyes:

Alles edle Teile und ich habe auch noch alles gewusst.

Manmanman sind das viele Preise, ich kam noch gar nicht dazu, alle Seiten zu lesen :D Die Fragen sahen auf den ersten Blick seeeehr schwer aus, es ging dann aber doch erstaunlich schnell und leicht. Jetzt noch was gewinnen, das wär doch was! :) Gibt so einige Sachen auf der Liste, die mir gut gefallen würden... ein neues Netzteil vielleicht, damit mein altes bequiet (von 2005) endlich in Rente kann? Oder das HTC One? Eine Graka bräuchte ich nicht unbedingt ;) Naja, lassen wir uns überraschen.

Übergeile Gewinne, da haben sich CB und die Firmen nicht lumpen lassen. *---* Daumen Hoch. Das ist dann heute das Abendprogramm, die Antworten der Fragen zu recherchieren. Für manches Zeug hätte ich nämlich schon eine Verwendung.

Die letzten Jahre waren die Fragen knackig schwer.Diesmal: Ist das wirklich so einfach? Ich habe nur fuer die letzte Frage Google gebraucht, weil ich keine Ahnung habe, wo diese Bezirke sind. Viel Glueck an alle!

Gut die richtigen Antworten habe ich, jetzt müsst ihr nur noch den Richtigen Gewinner auswählen. :)

Also die Fragen sind schnell und leicht, auch mit der CB-Suche zu finden.
Und wer bei den Testvideos und Fotos die CB macht aufpasst, weiß wie die Antwort auf die 3. Frage lautet ^^
Viel Spaß allen, die was gewinnen.

Danke für das tolle Gewinnspiel! Allen viel Glück!

Aber die letzte Frage hat mich schon 15min Suche gekostet so einafch wie viele sagen fand ich die nicht!

Auch von mir ein dickes Danke für das Gewinnspiel und allen viel Glück!

puh also super gewinnspiel aber die letzte frage die ist ja echt schwer für nicht-berliner... ich hab jetzt einfach geraten und hoffe es ist richtig (wobei ich wohl so oder so eh ncihts gewinne ;) )

Mal wieder schwere Fragen, kann ich leider nur mit Mogeln durch die Suche beantworten.

Egal, extremst heiße Gewinne.:D

Schöne Gewinnspiel,
Ihr versucht wenigstens noch, uns heraus zufordern.
Danke für die Aktion,
schönen Nikolaustag wünsche ich euch...

Tolles Gewinnspiel! Danke dafür :)
Die Fragen waren relativ einfach, aber man musste sie genau durchlesen.

Zuletzt bearbeitet:
Danke an CB und die unterstützenden Firmen für das tolle Gewinnspiel und die super Preise.

Ich spiele immer wieder gerne mit. Bei den bisherigen Gewinnspielen bin ich immer leer ausgegangen, aber ich war dieses Jahr seeeeehr artig, ich habe mir einen Preis verdient. :evillol:

Allen Teilnehmern wünsche ich viel Glück und einen schönen Nikolaustag.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben