Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bericht Nikolaus-Rätsel 2013: 46 Empfehlungen der Redaktion zu gewinnen
- Ersteller ComputerBase
- Erstellt am
- Zum Bericht: Nikolaus-Rätsel 2013: 46 Empfehlungen der Redaktion zu gewinnen
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Dann machen wir das doch so, liebe Computerbaseglücksfee!Smagjus schrieb:Schon krass. Jeder, der hier kommentiert hat, könnte sofort einen Preis erhalten und es wären immer noch welche übrig
SeroEna
Lt. Commander
So, zur Sicherheit nochmals die Schuhe geputzt... - evtl. liefert der Nikolaus ja doch noch etwas^^
===
Danke CB für die gute Arbeit, welche Ihr immer wieder abliefert.
Speziell auch nochmal an euren Philip & Wolfgang, gern las ich solche offenen Worte zu den Umständen bei Netzteilen & Grafikkarten welche einen realistischen Journalismis ohne Scheckbuch widerspigeln.
===
Danke CB für die gute Arbeit, welche Ihr immer wieder abliefert.
Speziell auch nochmal an euren Philip & Wolfgang, gern las ich solche offenen Worte zu den Umständen bei Netzteilen & Grafikkarten welche einen realistischen Journalismis ohne Scheckbuch widerspigeln.
Magellan
Fleet Admiral
Wenn ich das Formular aufrufe (werbe/js Blocker aus) dann sehe ich zunächst das Formular aber der Browser wartet eine ganze weile auf eine Antwort von req.connect.wunderloop oder so ähnlich - wenn das dann irgendwann in den timeout läuft verschwindet das Formular und die Werbeblocker Meldung erscheint.
Konnte nur mitmachen indem ich nachdem das Formular geladen war auf abbrechen geklickt habe vor es wieder verschwindet...
Konnte nur mitmachen indem ich nachdem das Formular geladen war auf abbrechen geklickt habe vor es wieder verschwindet...
SeroEna
Lt. Commander
Da Wir ja für eine Regeländerung sind, wäre das in Deinem Fall (Post Nr. 50) jetzt aber nicht mehr so schlimm - vorausgesetzt wir anderen haben alles richtig - wären die 46 Preise vergeben
Smagjus schrieb:Jeder, der hier kommentiert hat, könnte sofort einen Preis erhalten
Bei den vielen Preisen könnte ich auch mal endlich was gewinnen
Cool Master
Fleet Admiral
Also die 3. Frage hatte es schon in sich, weil es wohl gerade so an der Grenze liegt
SeroEna
Lt. Commander
p-style schrieb:Ich weiß nicht, wie du zählst, aber er wäre auf jeden Fall dabei. Er hat Postnummer 41 (eigentlich 42, aber der erste Post ist ja immer der Artikel selbst) und ist somit ein gutes Stück unter 46
Das bezog sich ja auch, entsprechend meines Wortlautes!!! ["in Deinem Fall (Post Nr. 50)"], auf meinen Vorredner. Das Zitat galt nur zur Verdeutlichung der vorgeschlagenen Regeländerung
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.